Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ein 11er Abschluss könnte ich sehr gut gebrauchen, kann auch morgen mal nachsehen, ob ich nicht ein 26er zum tauschen habeShimano Dura Ace Ritzelkoffer - ne Menge Abschlussritzel von 11-14 und ettliche Spacer + 4 Freiläufe - meines Wissens sind die DA Abschlussritzel mittlerweile recht rar - kann jemand einzelne Ritzel brauchen - ganz soviel brauch ich dann doch nicht (leider sind keine 26er Ritzel dabei - auf die war ich hauptsächlich scharf) - was kann man verlangen?
-und für was ist das Werkzeug?
Anhang anzeigen 400624
Gerne! Ich brauch eh kein 4 stück...ein 11er Abschluss könnte ich sehr gut gebrauchen, kann auch morgen mal nachsehen, ob ich nicht ein 26er zum tauschen habe(Mit wertausgleich)
An einem Tütchen hätte ich auch Interesse.So, liebe Leut´, ich weiß nicht ob ich hier oder im Campa-Ersatzteil-Fred richtig bin...
Ich habe jedenfalls mehrfach die folgenden Teile (auch dann hier abzugeben):
Anhang anzeigen 400325
Hier weiß ich weder was es ist, noch was es wert ist.
Dann hab ich noch folgende Steuersatzlagerringe 1Zoll ohne Ahnung, was ein fairer Preis für´s Forum ist.
Anhang anzeigen 400343
Danke für´s Einschätzen![]()
Was rufe ich für diesen Cinelli 1/A Vorbau mit Battaglin Panto auf? Hierzu habe ich im großen WWW leider herzlich wenig gefunden...
Dazu habe ich noch einen passenden Cinelli Giro d' Italia Lenker 64-40.
Danke und LG

Ich melde mal Interesse am Vorbau an, von daher darf ich zum Preis nix sagen. Maße ?
An dem Laufradsatz hätte ich eventuell interesse falls dieser dann gehen soll![]()
Ich auch, wenn 36l
Je nach Kurbel Länge auch am gesamten Paket....
Deshalb sag ich lieber nix...
Bilder bitte![]()
Das nützt mir nichtsich kann die Teile nicht kaufen, wenn ich nicht weiß, was ein fairer Preis ist
![]()