Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum muss der Widerstand verstellbar sein?
Was ist schlimm daran den Widerstand mit der Schaltung zu verändern?
Funktioniert prima!!!
Ist das wirklich so? Ich besitze einen Fluid der allerersten Serie (ca. 20 Jahre alt), die bewegten Teile dieses Gerätes bestehen aus einer Stahl-Laufrolle, einem Schwungrad und dem verrippten flüssigkeitsgefüllten Bremselement. Die bewegten Teile meines Uralt-Fluid sind absolut geräuschlos. Die unvermeidlichen Betriebsgeräusche stammen demnach ausschließlich vom Fahrrad und Reifen.ich höre nicht meinen Antriebsstrang sondern den Trainer
Ein realistisches "Rollgefühl" kann sich auf keiner gebremsten Rolle einstellen. Die Schwungmasse müsste dafür in unvernünftige Größen erhöht werden. Ich denke, dass es auch nur auf das Tretgefühl ankommt und wenn das i. O. ist, sollte das Gerät als tauglich betrachtet werden.Ein Rollgefühl ist nicht vorhanden.
Achso, man kann auch ohne Geld auszugeben im Winter einfach so fahren?spare das Geld und gehe richtig fahren auch im Winter sind 100km bis 200km / Woche gut möglich ...........
Auf welchem Planeten wohnst du?der Rollen Trainer ist teurer ! Ich verbrauche im Winter 1 Kette und einen Satz Reifen + Schläuche + Felgenband (tausche das immer alles komplett aus!) Und klar sucht man sich die trockenen Wintertage aus !