Sweety2008
Aktives Mitglied
Nee ich gucke "Verstehen Sie Spaß"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...das hört sich nicht gut an, gute BesserungMorgen.
Erkältung hat mich voll im Griff.
Hier ist es knackig kalt gerade mal -0,7 Grad und sonnig.
Nee , haben die überhaupt gespielt ?...weiß einer wie die Fische gespielt haben...![]()
ja so kann man es auch ausdrückenIch habe den Fisch im Tiefkühlfach für die Katzen.[emoji13]
....tröste dich, dieses Schicksal teilst du mit zig tausend "Experten"...Ach Leute ich versteh doch nix vom Fußball. Bitte verzeiht mir.
![]()
...und das bezieht sich nicht nur auf Fussball. Wir wissen alles, und was wir nicht wissen, muss erfunden werden.Nur hier findest du 4 über jeden Zweifel erhabene Fachleute mit dem absoluten Durchblick !
...und selbst das Erfinden erledigen wir noch selbst ! Allen einen schönen Nikolaustag !...und das bezieht sich nicht nur auf Fussball. Wir wissen alles, und was wir nicht wissen, muss erfunden werden.
A prospos, was macht eigentlich unser Nikolausrollatormodell, das sollte doch zeitgerecht auf den Markt kommen. Vor allem der Schokoladenantrieb sollte doch das Umwelthighlight werden....und selbst das Erfinden erledigen wir noch selbst ! Allen einen schönen Nikolaustag !