sgx-83
Aktives Mitglied
Zeig mal den LRS![]()
Gerne, wenn mal jemand den Rahmen preislich einschätzen mag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal den LRS![]()
? ist das ne Abkürzung die ich nicht kenne oder hast Du Dich verschrieben?
? ist das ne Abkürzung die ich nicht kenne oder hast Du Dich verschrieben?
war gemeint, vermutlich gab es da noch frühere , aber von Mavic kenne ich keine.Schöner Zustand. Tolle Teile. 1200 sehe ich das. In Einzelteilen und tollen Bildern sicher mehr.
LaufRadSatzWas bedeutet Lrs?
LaufRadSatzWas bedeutet Lrs?
Dann sag ich mal 50+/-, weil relativ viel Rost...Gerne, wenn mal jemand den Rahmen preislich einschätzen mag![]()
Ich habe ein Paar NOS geschenkt bekommen und für gut erhaltene gebrauchte mal 25 mit Platten gezahlt. Ich denke 50 kannst du bekommen, wenn die mit Ledersohle zum nageln sind. Holzsohle bringt ein vielfaches, Plastik mit Gewinde eher weniger, da sollten dann auch die Cleats mit bei sein.Ich habe die am Flohmarkt für 12 Gekauft und für 50 verkauft. Der Käufer hat sich da für 70 € beim Schuster eine Gummisohle drauf machen Lassen und ist happy. Ich auch.
Rawuza
So wie UR-Mensch oder UR-Geschichte![]()
Sorry , die Urversion war gemeint...

Sexy
SexyRichtig guter Fang!
Falls du den LRS wider Erwarten doch nicht brauchen kannst, sag Bescheid![]()
Oh da war kein Edit zu langsam...Ich sammel gerade langsam meine Superbe Gruppe zusammen. Steuersatz, Schalthebel, Kurbel und LRS sind bisher vorhanden.
1970 mit dem Radsport aufgehört, aber total, und erst 2006 wieder begonnen. Dazwischen ist Nix!Wieso? Das ist doch nichts wirklich Erstrebenswertes; oder suchst Du ein Bahnhofsradl?
Ich sammel gerade langsam meine Superbe Gruppe zusammen. Steuersatz, Schalthebel, Kurbel und LRS sind bisher vorhanden.
Oh da war kein Edit zu langsam...
Aber lass das mit dem Sammeln mal lieber! Mache momentan das gleiche...
Bin aber etwas "weiter":
Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel, Kurbel, Bremsen, Bremshebel, VR-Nabe![]()
Ja, da hast du natürlich RechtDie Naben lassen vermuten, dass Ihr nach der ersten Serie sucht? Hat einer von Euch die Kurbel in 172,5 und würde gegen 170 oder 175 tauschen?
Die Naben lassen vermuten, dass Ihr nach der ersten Serie sucht? Hat einer von Euch die Kurbel in 172,5 und würde gegen 170 oder 175 tauschen?
Ja, da hast du natürlich Recht
Und nein, leider nicht und wenn, dann würde ich se nicht hergeben![]()