Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hatte ich auch in Beobachtung, fand den Preis nicht zu hoch, aber das wird ja wieder eine Baustelle für viele Jahre. Meine Größe wäre es gewesen...Gestern Gab es ein X3? zu gross mit viel Korrossion für 660.
Anhang anzeigen 376588 Anhang anzeigen 376589 Anhang anzeigen 376590 Anhang anzeigen 376591 Anhang anzeigen 376592 Anhang anzeigen 376593 Anhang anzeigen 376594 Anhang anzeigen 376595
zeig ma mehr, eine X4 für 50 € wäre ja wie der berühmte 6er im LottoMeine Merkliste
Rennrad Bianchi
Absolutes Liebhaberstück, aus Teilen liebevoll zusammengebaut aber schon etwas in die Jahre...
50 €
84030
Landshut
Heute, 18:08
- Von Merkliste entfernen
ich weiß nicht mehr, wer den link gepostet hat...
Jo, das Geld ist gut angelegt. Zum Glück nicht meine Größe.War ich , hatte es aber dann gelöscht als der Link down war.
Hier sind die Bildes des 50 Eurorades.
Neid.War ich , hatte es aber dann gelöscht als der Link down war.
Wollen dann hier die Wiederauferstehung mitverfolgen!War ich , hatte es aber dann gelöscht als der Link down war.
Wollen dann hier die Wiederauferstehung mitverfolgen!
wieso nicht?war wohl missverständlich, ich habe das Rad nicht gekauft!
Ja, wieso nicht?!wieso nicht?
@antagonist kannst Du mal den Link einstellen oder den Suchbegriff?
leider kann ich der elitären Gruppe nicht beitreten... steht schon seit Monaten auf "Ausstehend"... ich kann's bald nicht mehr ausstehen.
Ich bin eh nicht bei Fazzebock, aber muss man da um Einlass betteln?leider kann ich der elitären Gruppe nicht beitreten... steht schon seit Monaten auf "Ausstehend"... ich kann's bald nicht mehr ausstehen.
wieso nicht?
Ja, wieso nicht?!![]()
Ich bin eh nicht bei Fazzebock, aber muss man da um Einlass betteln?![]()
bei dem Preis hättest du sicher eine Dauerunterstelle gefunden, bevor du mit dem Rad zu Hause eingetroffen wärst...Es darf derzeit einfach kein Rad zusätzlich ins Haus, da unser Keller geflutet wurde und nun alles aus dem Keller gesäubert/umgeräumt und die neue Räumlichkeit eingerichtet werden muss.
Bedingt einer miesen Erkältung zieht sich die ganze Sache mehr als geplant und daher darf nicht mal kurzzeitig ein zusätzliches Rad in der Wohnung stehen, sieht so schon derzeit aus wie in einer Lagerhalle.....