• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Meine Merkliste
  • $_9.JPG

Rennrad Bianchi
    Absolutes Liebhaberstück, aus Teilen liebevoll zusammengebaut aber schon etwas in die Jahre...

50 €
    84030
    Landshut
    Heute, 18:08
    • Von Merkliste entfernen
zeig ma mehr, eine X4 für 50 € wäre ja wie der berühmte 6er im Lotto

ich weiß nicht mehr, wer den link gepostet hat...

War ich , hatte es aber dann gelöscht als der Link down war.

Hier sind die Bildes des 50 Eurorades.

edit: Ich habe das Rad nicht gekauft!

Anhänge

• IMG_3247.PNG
    IMG_3247.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 40
  • IMG_3248.PNG
    IMG_3248.PNG
    1,5 MB · Aufrufe: 41
  • IMG_3249.PNG
    IMG_3249.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 52
  • IMG_3250.PNG
    IMG_3250.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 29
  • IMG_3251.PNG
    IMG_3251.PNG
    1,4 MB · Aufrufe: 42
  • IMG_3252.PNG
    IMG_3252.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wieso nicht?!:eek:

Es darf derzeit einfach kein Rad zusätzlich ins Haus, da unser Keller geflutet wurde und nun alles aus dem Keller gesäubert/umgeräumt und die neue Räumlichkeit eingerichtet werden muss.
Bedingt einer miesen Erkältung zieht sich die ganze Sache mehr als geplant und daher darf nicht mal kurzzeitig ein zusätzliches Rad in der Wohnung stehen, sieht so schon derzeit aus wie in einer Lagerhalle.....

Es darf derzeit einfach kein Rad zusätzlich ins Haus, da unser Keller geflutet wurde und nun alles aus dem Keller gesäubert/umgeräumt und die neue Räumlichkeit eingerichtet werden muss.
Bedingt einer miesen Erkältung zieht sich die ganze Sache mehr als geplant und daher darf nicht mal kurzzeitig ein zusätzliches Rad in der Wohnung stehen, sieht so schon derzeit aus wie in einer Lagerhalle.....
bei dem Preis hättest du sicher eine Dauerunterstelle gefunden, bevor du mit dem Rad zu Hause eingetroffen wärst...

Zurück