Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zustand ne 2, aber manche chancen muss man halt nutzen.
bis aufs ita lager war des n tiptop fang.
manche suchen diese gruppen schon seit jahren zusammen.
Wenn jemand bereit ist, die in Frankfurt abzuholen (oder entlang der A66 Richtung Fulda wohnt) wären 400 fein.Aber Micha nicht.
Aber glückliche Schwiegereltern. Können sehr wichtig sein. Nimm also die 450!
Ich sehe die bei unter 300€. Gehen bei eBay gerne für 230 – 250€ weg. Für NOS und HPW vielleicht 350 – 400€.Wenn jemand bereit ist, die in Frankfurt abzuholen (oder entlang der A66 Richtung Fulda wohnt) wären 400 fein.
Ich sehe die bei unter 300€. Gehen bei eBay gerne für 230 – 250€ weg. Für NOS und HPW vielleicht 350 – 400€.
Michael: Danke für die Einschätzung. Ich habe jetzt mal bei Ebay geschaut, einziges Angebot: Ein gebrauchter Satz ohne Schnellspanner und ohne Kassette zum VB-Preis von 575! Find ich ein bisschen übertrieben ;-). Für faire Angebote bin ich offen.
Schick einfach her, iich entsorge es kostenfrei...Da steht laut Auskunft auch noch was in Celeste. Aber wohl nicht mehr so dolle. Ich berichte...