Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen,
Mich würde nicht der Wert interessieren, sondern nur der Hersteller der Kurbel:
Anhang anzeigen 360853
Ihr kennt das vielleicht... man denkt, man hat DEN Fang gemacht, und dann passt es nicht. Trotz aller Mühe und Ausprobieren gehört man einfach nicht zusammen... also muss einer gehen... in dem Fall das Bridgestone T700 - wir werden nicht warm miteinander.
Es ist frisch geduscht und ich bin anschließend auch nochmal mit dem Lappen drüber. Inklusive (vor 9 Monaten neu gekauftem/verbautem) Tange-Steuersatz und dem alten Bremszuggegenhalter.
Anhang anzeigen 360531 Anhang anzeigen 360532 Anhang anzeigen 360533 Anhang anzeigen 360534 Anhang anzeigen 360535 Anhang anzeigen 360536 Anhang anzeigen 360537 Anhang anzeigen 360538 Anhang anzeigen 360539
Ist von der Geometrie her eher etwas für einen geraden Lenker, mit 3x Flaha-Ösen und Canti-Sockel ideal für Touren.
Anhang anzeigen 360540
Was könnte ich hier im Forum aufrufen?

@Quick Nick : was möchtest du uns sagen?

so, da ich mich grad mit CLB Bremsen beschäftige ... die kann man u.a. mit einen Exzenterteil und getrennter Spannfeder tiefer setzen,
dabei wird der durchgehende Gewindebolzen der vorne durch die Bremsarme geht und dann hinter Gabel oder Bremssteg mit
Hülse oder Mutter befestigt wird in 2 versetzte Bolzen aufgeteilt. Der eine geht nach vorne in die Bremsarme und der zweite
ein paar mm höher nach hinten zur Befestigung. Die Scheibe mit der Verjüngung in der Mitte könnte als gegenseitige Fixierung der
bei den Bolzen dienen und die Mutter + u-Scheibe sieht mir stark nach Mutterbefestigung aus
bei meiner Gazelle musste ich hinten die CLB Bremsen (oder Mini Bremschen) auch tiefer setzten da die Arme zu kurz waren. Da gibts von CLB extra so ein "abgesetzter" Bolzen, den habe ich übers Forum zum Glück finden können.
die Mutter ist von der Bauart auch höher, das würde zur Mutterbefestigung passen. aber dafür ist mir die Scheibe zu dünn, zu laprig....
Nee, mit der 600 Ultegra Bremse hat das nichts zu tun. Vermutlich auch mit keiner anderen Bremse, es sei denn, es handelt sich um eine M6 Mutter.
Wofü diese längliche Scheibe ist? Ich weiß es auch nicht. Wie sehen denn die Maße aus...?