gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Anhang anzeigen 358807 Anhang anzeigen 358808
Sachs 8fach Schraubkranz
12-21Z
wie neu
Selten? Gesucht?
was nimmt man dafür?
Welche Spacerbreite? Meines Wissens gab's 3,2 und 3,0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 358807 Anhang anzeigen 358808
Sachs 8fach Schraubkranz
12-21Z
wie neu
Selten? Gesucht?
was nimmt man dafür?
Echt keiner ne Hausnummer?
Mir gefällt das Rad. Für mich stimmt die Geo und es ist schön dezent. Wenn ich sehe viel Geld Leute in Alufelgen ihres Autos versenken und sie sich mit Zigarette bewusst schädigen ist das Rad doch günstig.habe ich gerade im Fahrradladen gesehen...mein Gott-das hat mit Cinelli nicht mehr viel zu tun...bzw.da wurde versucht einen toll klingenden Namen mit Prestige , muffenlos gelötete Rohre,die alle einen unterschiedlichen Durchmesser hatten kombiniert mit seelenloser Gabel und Billoteilen für einen Preis zu veräußern,für den man einen vintage Oberklasse-Renner (zB.Cinelli SC aus SLX ) mit Campavollausttattung bekommt....der Verkäufer meinte,er hätte letzte Woche ein Rad verkauft...auf Kundenwunsch die Billoteile ab und schickere dran...da stand dann ein Preis für den man fast ein
Rad mit 50th Ausstattung bekommt....
...oder finde ich das nur?????man schaue sich nur mal bitte die Pedale an....doiese Ausführung kostet um die einsfünf....
![]()
Was nehme ich denn hierfür?
1- Sachs
Anhang anzeigen 360354
2-Maillard
Anhang anzeigen 360355
Kleine Macke an der Abzieheraufnahme!
3- Shimano
Anhang anzeigen 360356
4- Atom
Anhang anzeigen 360357
Diese Altus schaltet aber nicht schlecht, im Gegensatz zu den späteren billig Schaltungen50 Euro mehr nicht wenn alles funktioniert, ist alles echt allerunterste Schublade, die Altus ist noch eine Gruppe unter Exage einzuorden....
Ein Dank an alle, die sich rege am Preisfindungsprozess beteiligt haben. Das Rad konnte heute einem Mitglied der Forums übergeben werden.Bin gespannt, ob das Rad hier bald öfters auftaucht und wir schöne Bilder sehen können.
Meinen Glückwunsch dem neuen Besitzer, aber eine Frage muss erlaubt sein: Gab es Nackenschläge?![]()

Klar kenn ich den Unterschied. Trotzdem würde ich die zur Not an ner Stadtgurke noch montieren - ganz im Gegensatz zu neuerem Billigkram von Shimano.