Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
das ist ein Sportrahmen, dem ich max 10 € Wert beimessen würde, wenn sich den jemand hinstellen möchte. Das Produtkionsdatum läßt mich aber auf einen Gebrauchwert von eher 0-5€ schließen, die letzten Jahre war die Qualität echt unterirdisch. Die Vergoldung (das echte Gold würde ich stark anzweifeln) ist so schlecht aufgeführt, dass sich der Gesamtwert um den Materialwert des Goldes erhöhen würde, was bei echten Blattgold ingesamt sicher unter 1g wäre.Hej liebe Rennradgemeinde, Ich bin mir nicht sicher ob dieses Diamant ein Rennrad ist, aber ich habe den Eindruck hier sammelt sich mit das größte Wissen über Räder, insbesondere auch Älteren im Allgemeinen.
Nun, ich habe aus einem Nachlass diesen Rahmen bekommen der nachweislich mit echtem Blattgold ist. Angeblich gehört diese Vergoldung zu einer Sonderproduktion von damals. Kann mir irgendwer mehr darüber sagen? Vielleicht auch über den Wer? Denn bisher haben meine Recherchen noch nichts ergeben...
Anhang anzeigen 347935 Anhang anzeigen 347937 Anhang anzeigen 347938 Anhang anzeigen 347939
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,
Danke schon mal in voraus!
Pepe