Hey,
vielen Dank für die Hilfe.
Also echt, jetzt zweifel ich an mir selber... dass ich auf die Idee mit Google nicht gekommen bin. Also echt. Ich Dummerle. Bei Google findet man ja schließlich immer nur die reine Wahrheit und nicht sowas wie Lobpreisungen auf Produkte zu Werbezwecken oder ähnliches.
Ich kanns immer noch nicht fassen, dass ich darauf nicht selbst gekommen bin und stattdessen ,wahrscheinlich der Einfachheit halber, mich in einem Radforum anmelde, in das Forum mit dem Titel "Kaufberatung" und der Überschrift
"Du möchtest ein Rennrad oder Zubehör kaufen und hast noch Fragen dazu? Hier bist Du richtig!"
gehe und dort die Dreistigkeit besitze eine Frage zum Thema neues Rennrad kaufen stelle...
Aber zum Glück gibts ja nette Leute wie dich Schlotterbüx, die sich die Mühe machen in demselben Forum einen Beitrag lesen und ihn anstelle ihn zu ignorieren weil er sie nicht interessiert oder nur die Frage zu beantworten ihre wertvolle Zeit opfern mich auf meinen Fehler hinweisen ein Radforum anstelle von google zu nutzen um sich Infos zu holen.
Ich hoffe, dass mir solche Fehler in Zukunft nicht mehr unterlaufen...
Es grüßt dich,
ein an sich selbst zweifelnder Chris