Spinner![]()
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spinner![]()
pleonasmusgrößeren Majorität
gebe ich gern zurück selber Spinner, mein Junge.
pleonasmus
...redundant - fakultativ.pleonasmus
!In deinem ersten Zitat ist ein Punkt zu viel.Sunt autem quidam e nostris, qui haec subtilius velint tradere et negent satis esse, quid bonum sit aut quid malum, sensu iudicari, sed animo etiam ac ratione intellegi posse et voluptatem ipsam per se esse expetendam et dolorem ipsum per se esse fugiendum. itaque aiunt hanc quasi naturalem atque insitam in animis nostris inesse notionem, ut alterum esse appetendum, alterum aspernandum sentiamus. Alii autem, quibus ego assentior, cum a philosophis compluribus permulta dicantur, cur nec voluptas in bonis sit numeranda nec in malis dolor, non existimant oportere nimium nos causae confidere, sed et argumentandum et accurate disserendum et rationibus conquisitis de voluptate et dolore disputandum putant.
(Cicero, De finibus bonorum et malorum)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
(Cato, der Ältere)
Die Punkte stimmen.In deinem ersten Zitat ist ein Punkt zu viel.
Komisch - mir kam der Satz zu kurz vor.Die Punkte stimmen.
Allerdings geht es nach esse fugiendum [gemieden werden muss] (Punkt)
Groß weiter mit Itaque...
Kleine Unachtsamkeit meinerseits, die ich zu entschuldigen bitte.![]()
Zu wem?Gute Frage....was dies mit einer Umfrage über Fahrradsammler zu tun hat....
(Selbstreflexivität/Autoreflexivität)
Nein weder Camus noch Schopenhauer sind oder waren Engländer. Diese Aphoristika lagen mir lediglich in Englisch vor, zu dem ist Englisch doch die neue Welt(verkehrs)sprache.
Das wäre höflicher, zudem könnte etwas Übung in der Anwendung Deiner Muttersprache nicht schaden......Hätte natürlich den Text auch auf Deutsch "verfassen" können. So 'sollte-> möge' der Text einer größeren Majorität zugänglich sein.
cheer$
Sind wir hier jetzt wirklich schon bei Deutschkenntnis-Bashing?Zu wem?
Das wäre höflicher, zudem könnte etwas Übung in der Anwendung Deiner Muttersprache nicht schaden...

SNCRSind wir hier jetzt wirklich schon bei Deutschkenntnis-Bashing?![]()
DIe Umfrage hat keinen "Marktforschungsansatz" im kommerziellen Sinne. Aber es hat mich schon interessiert was gesammelt wird. Will man im kommerziellen Sinne Marktforschung zu Fahrradsammlern betreiben, kann man sich sicher bei Facebook wunderber die Daten der Gruppenmitglieder von "Muffenposern" und anderen Gruppen kaufen, wenn man diese mit den Daten der "Payback"-Kunden abgleicht, weiß man sicher mehr über den einen oder anderen, als er selbst. Sprich da gibt es mitlerweile einfachere und effizientere Wege, als Umfragen.
.
Zu wem?
Das wäre höflicher, zudem könnte etwas Übung in der Anwendung Deiner Muttersprache nicht schaden...
SNCR
Bei "(Selbstreflexivität/Autoreflexivität), "Majorität", "cheer$". "Appassionato" (im Profil), "Aphoristika" statt des gebräuchlicheren Aphorismen und 4 englischen Zitaten auf 16 Zeilen musste das einfach sein. Wer dermaßen seine Weltläufigkeit beweisen muß, dem kann man auch mal einen Spiegel vorhalten.
?
oder hatslokhe u brokhe -> Also Erfolg und Segen.nee, bleib mal schön hier, unnötige accounlöschungen hatte wir schon genug...
Tschüss

Sunt autem quidam e nostris, qui haec subtilius velint tradere et negent satis esse, quid bonum sit aut quid malum, sensu iudicari, sed animo etiam ac ratione intellegi posse et voluptatem ipsam per se esse expetendam et dolorem ipsum per se esse fugiendum. Itaque aiunt hanc quasi naturalem atque insitam in animis nostris inesse notionem, ut alterum esse appetendum, alterum aspernandum sentiamus. Alii autem, quibus ego assentior, cum a philosophis compluribus permulta dicantur, cur nec voluptas in bonis sit numeranda nec in malis dolor, non existimant oportere nimium nos causae confidere, sed et argumentandum et accurate disserendum et rationibus conquisitis de voluptate et dolore disputandum putant.
(Cicero, De finibus bonorum et malorum)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
(Cato, der Ältere)

.