Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kann ich viel lernen. Danke für den unkonventionellen Tipp!ita lagerschalen und bsa achse - dann passt das doch...
Suche ital. Tretlager, Einbaubreite 68 mm. Gibt's sowas überhaupt?
Sowas hatte ich auch mal, an einem Colner. Als Ersatz nötig wurde, Schalen und Welle einzeln bei Brügelmann bestellt.Tretlagergehäuse zu sehr plan gefräst?![]()
Das ist dann wohl die günstigere Variantepack auf der kurbelseite ne 2mm messing oder kupferscheibe unter die schale.
Es gibt auch Distanzringe für moderne Außenlager. Die müssen ja von der Breite her absolut stimmen, weil die Kurbel an den Lagern anliegt. Diese Distanzringe gibts folglich in mehreren Stärken. Jede Fahrradwerkstatt sollte mittlerweile einen netten Fundus davon haben.pack auf der kurbelseite ne 2mm messing oder kupferscheibe unter die schale.
SUCHE
Oberrohrschellen für den Bowdenzug. Muss nix krasses sein, kann auch von Weinmann... Durchmesser 25,4 mm
Anhang anzeigen 333465
Bitte per PN
Danke
Danke, ist nett. Ich hab die im Netz auch gefunden, aber die sind für ein low-budget-Projekt. Da möchte ich ungern drei Schellen für 15 inkl. Versand verbauen
Für ein low-budget-Projekt nimmt man dafür schlampenmäßig 3 Kabelbinder
Diese?SUCHE
Oberrohrschellen für den Bowdenzug. Muss nix krasses sein, kann auch von Weinmann... Durchmesser 25,4 mm
Anhang anzeigen 333465
Bitte per PN
Danke