• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

tour forum um 11:00 wieder online? Niemals!

Rocky Mountain

Arm Lancestrong
Über das was sich die tour Forum Betreiber da abkneifen, kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich zumindest kenne kein anderes forum was derart instabil läuft und unzuverlässig ist. Man wird nicht informiert wenn es abgeschaltet wird. Wenn es dann down ist wird man belogen etc. Da ich diesmal 2 Transaktionen nicht abwickeln konnte, nervt es mich umso mehr.

Deswegen glaube ich auch nicht, dass das forum um 11:00 wird online ist.

Wetten?

AW: tour forum um 11:00 wieder online? Niemals!

:D Dort wird verstärkt gearbeitet -immerhin tut sich was - derzeit wieder mal ein White Screen :D .
Aber die Wette halte ich persönlich lieber nicht - brauch mein Geld für andere Dinge.
Und selbst wenn es um 11.00 Uhr wieder online sein sollte - garantiert dauert es einige Zeit bis es wieder "stabil" läuft ohne entsprechende Bugs.

Hm. Sind das eigentlich alles ehrenamtliche, die das TF betreuen? Das würde die lange Ausfallzeit ein bissl erklären....Naja, schauen wir mal.
Tief einatmen:D

Hm. Sind das eigentlich alles ehrenamtliche, die das TF betreuen? Das würde die lange Ausfallzeit ein bissl erklären....Naja, schauen wir mal.
Tief einatmen:D

Naja, immerhin steht da die "tour" hinter und nicht irgendein Hacker in einer dunklen verrauchten Stube

Da könnte man jetzt philosophieren, wer da besser die Finger dran hätte:duck:

was nicht bedeutet dass es sich um profis handelt... :rolleyes:

sondern......................
g070.gif

ist es nur ein ein "Lokalsprobelm des Nordens" oder warum hats du es hier geposted

wieso schreiben die eigentlich immer eine wiedereröffnungsuhrzeit hin, wenn sie down sind? hat doch noch nie geklappt, dass die rechtzeitig wieder online gehen.
sehr intelligent ist das nicht ... :rolleyes:

naja wird doch langsam wieder! :d
mittlerweile ist sogar der hinweis weg das es ab 11h wieder on ist!

jetzt wartet doch mal ab, die arbeiten jetzt schon so lange dran, es werden sicher einige Features eingebaut, da waren ja die Touris immer noch Vorreiter.:aetsch:

ich sagte ja bereits ma,... wahrscheinlich kann es kaffee kochen und reifen wechseln wenn wir wiederkommen.....

.....wenn wir wiederkommen... :eek:

ist es nur ein ein "Lokalsprobelm des Nordens" oder warum hats du es hier geposted

4 Treads zum tF in RN-Forum, davon jetzt zwei im Lokalteil (1 x Der Norden, 1 x Der Westen).
Wenn ein Schwabe Probleme mit dem tF hat, kommt noch ein Thead in "Der Süden" dazu...;)

Zurück