trifi70
Zugpferd
An svenski auch von uns Allet Jute fürs neue Lebensjahr!
Und allen Ticketeignern einen schönen Familiensonntag. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...und erstaunlicherweise reichlich Sperrung für Fahrrad zum Beispiel auf dem Weg zum Leuchtturm Trotzdem: Sehr, sehr schön und vor allem: friedlich... Insel (die mit ohne Autos, eigentlich auch zum Radeln zu klein... immer 'ne tolle Auszeit im Winter)

Ich fahre ihnen Freitag 13:00 ab KW entgegen und begleite sie zum Gleisdreieck..
Mag jemand mitkommen?Twobeers
Tja, aba ick habe keen Stahlrenna ...
@twobeers: Lust hätte ich ja schon, allein mein Ausbeuter gewährt mir diese Freiheit nicht
Hier nun die endgültigen Fakten für den Samstags-Kurzausflug:
Start: 8:00 Uhr S+U Neukölln
Strecke: diese hier
Tempo: +/- 30 km/h
Rückkehr ist gegen 12 Uhr geplant. Über Mitfahrende würde sich die Mücke freuen.
Meine geplante Ostertour im Riesengebirge fiel leider trotz Traum-Wetter ins "Wasser"... *schnief* 

Aber ruhig und gesittet geht schon ganz gut, auch über längere Strecken passt! Aber wird jetzt schwierig. Sa ist Spreewald, die darauffolgenden WEs an den Samstagen je Klausur und Uni-ModuleKlar, ruhig und gesittet. Bin seit GC kein RR mehr gefahren und war Osterferien krank... "Lang" bis max. 80/90. Für mehr keine Zeit und eher auch keine Lust. Zumindest im Moment. Aber das wird wieder.![]()