• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread

... ich denke er meint dass, das vorne mal einen treffer kasiert haben könnte deshalb die unterschiedlichen LR

Da war wohl jemand schneller
Aber es sieht eher so aus, als wäre das Hinterrad erneuert ;)
VR Nabe passt gut zum Rest der Austattung, Das HR sieht aus wie eine ältere Nabe in neuerer Felge. Wahrscheinlich ging die HR Nabe einfach nicht mehr so gut und er hatte noch die Nabe rumliegen, hat sich eine neue Felge besorgt und das ganze dann eingespeicht und montiert ;)

Anzeige

Re: Der "Nimm Du es - ich kann/will/darf nicht..." Thread
Ne RH 63'er Gazelle:

Rennrad Gazelle Champion Mondial
Preis: 150 €
60488 Frankfurt (Main) - Praunheim

$_20.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/rennrad-gazelle-champion-mondial/440417411-217-4325

KAUFEN
;)
...würde mir schon gefallen,
Bin aber zu weit weg

Bis gestern Abend war bei Kleinanzeigen ein PR 6000 komplett mit Dura Ace für 435VB eingestellt. Leider innerhalb von nicht mal 24h weg. Hat das vielleicht jemand aus dem Forum geschossen und kann was dazu sagen?

Bis gestern Abend war bei Kleinanzeigen ein PR 6000 komplett mit Dura Ace für 435VB eingestellt. Leider innerhalb von nicht mal 24h weg. Hat das vielleicht jemand aus dem Forum geschossen und kann was dazu sagen?
Ist im Forum gelandet. ich denke in Kürze werden wir da noch einiges zu lesen. :daumen:

Nicht mal 24 Stunden? Die wirklichen Schnapper sind innerhalb von 1-5 Minuten weg...

Nicht mal 24 Stunden? Die wirklichen Schnapper sind innerhalb von 1-5 Minuten weg...

N komplettes PR6000 fuer des Geld is schon n klarer Schnapper!
Das Rad war bestimmt auch schon nach 5min weg, nur die Anzeige eben nicht gleich geloescht.

Hoffentlich war es kleiner als 58, ein Kumpel sucht noch...

Zurück