• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bitte um Mithilfe: Suche copyrightfreie Fotos von Bike-Computern!

• Ersteller Ersteller KetteRechts.de
  • Erstellt am Erstellt am
K

KetteRechts.de

Hallo Forumsgemeinde!
Da ich zur Zeit meine Internetseite umbaue, möchte ich den Bereich Navigationsgeräte und Bikecomputer etwas umfassender darstellen. Dazu benötige ich copyrightfreie Fotos, welche ich mit eurer Genehmigung auf meiner Homepage verwenden darf.
Wenn ihr mir also was zusenden könntet, in der Auflösung möglichst nicht unter ca 600x800 Pixel wäre ich euch sehr dankbar. Eine kommerzielle Verwendung der Fotos beabsichtige ich weder jetzt noch in Zukunft!

Folgender Bedarf besteht:
  • Edge 810 (erledigt)
  • Edge 500 (erledigt)
  • Edge 510 (erledigt)
  • Edge 520 (erledigt)
  • Edge 20 (erledigt)
  • Edge 25 (erledigt)
  • OSync Navi2Coach (1-2 weitere wären gut)
  • MIO505
  • Polar M450
  • Teasy one (erledigt)
  • ROX10 (erledigt)
  • FALK Bikecomputer
  • Wahoo Elemnt (1-2 weitere wären gut)
Interessant wäre noch die eigene Erfahrung mit dem Gerät hinsichtlich Akkulaufzeit.
Wenn jemand gerade zu einem der Exoten (kein Edge) eine Rezension schreiben möchte über Stärken und Schwächen des Gerätes wäre das ebenfalls sehr hilfreich! In diesem Fall bitte ich aber um Verständnis dafür, dass ich sie nicht 1:1 übernehmen kann sondern sie in das gemeinsame Bild der Gerätebeschreibungen überführen muss. Daher würde auch eine stichpunktartige Aufzählung von positiv und negativ ausreichen!
Die Bilder können mir entweder über die Fotofunktion des Forums zur Verfügung gestellt oder aber direkt auf [email protected] zugesandt werden!

Vielen Dank im voraus für eure Mithilfe!
Gruss
henry

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bildlein vom Edge 200 könntest du von mir haben, steht zwar nicht auf der Liste aber vielleicht trotzdem?

Super, danke dir erst mal. Werde vermutlich von jedem Gerät nur ein Photo verwenden können, wird sonst zu viel.

Dumm nur, wenn man keinen passenden account hat.....
ROX10_1 und 10_3 in mittlerer Qualität würden mir reichen!

Teasi Pro könnte ich beisteuern.
Irgendwelche Wünsche für's Motiv? An oder aus? Kartenansicht oder Radcomputer oder sonst ein Menü? Mit Halteurng oder ohne? Oder alles egal?

Teasi Pro könnte ich beisteuern.
Irgendwelche Wünsche für's Motiv? An oder aus? Kartenansicht oder Radcomputer oder sonst ein Menü? Mit Halteurng oder ohne? Oder alles egal?
Hallo!
Kann ruhig auf dem Halter sitzen. 2 Bilder wären optimal, 1xKartendarstellung und 1xDatenfelder. Wenn du noch einige Infos zur mitgelieferten Halterung und wichtig Verwendung von OSM Karten liefern könntest wäre es perfekt.

ROX10_1.JPG ROX10_3.JPG

So besser?

Ist das so ok? Oder lieber am Rad?

Oder das eine nochmal scharf :eek:

Anhänge

• IMG_20160318_135741.jpg
    IMG_20160318_135741.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 65
  • IMG_20160318_135732.jpg
    IMG_20160318_135732.jpg
    225 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_20160318_135807.jpg
    IMG_20160318_135807.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 57
das Unscharfe noch mal besser wäre nett! Muss nicht unbedingt am Rad sein, hilft aber weil man dabei die Proportionen des Gerätes besser einschätzen kann. Letztendlich nehme ich was mir angeboten wird ;)

Teasi Pro
Ein Bild von der mitgelieferten Befestigung könnte ich noch nachreichen.
Die vom Hersteller kostenlos zur Verfügung gestellten Karten basieren auf OSM. Mit anderen habe ich noch nicht experimentiert.

teasi_pro_fc.jpg

teasi_pro_map.jpg

Zurück