kerstinw
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufradsatz Campagnolo Record? oder Athena?
Ich dachte erst Athena, aber @miguel23 meinte es wären Record 8fach. Was wäre ein fairer Kurs? Bei der Athena dachte ich an 85€ aber wenn es denn Record sind wäre der Kurs ja etwas höher, wären 145€ inkl. Versand fair?
Mich haben 2 Leute angeschrieben wegen Campa SR Gruppen
was ruft man komplett (ohne Titanteile) auf?

Und was darf ich für das Campa Athena Ergo + Bremsenpaar verlangen? Bei einer Bremse fehlt die Einstellschraube, den Ring habe ich aber noch.

Kennt jemand diese Muffen? Kommen mir irgendwie bekannt vor, weiß aber nicht woher...
Der Rahmen wurde leider gepulvert und davor wahrscheinlich gesandstrahlt
Vielleicht kann trotzdem jemand den Rahmen einordnen, Alter, Herkunft...?
Sattelstützenmaß ist 27,2, Campa Ausfallenden.
Du meinst bestimmt den Außendurchmesser des Sitzrohres um auf den Durchmesser der Sattelstütze schließen zu könnenWas für Gewinde? Tretlager von unten? Irgendwelche Zahlen, Markierungen?
Edit: Durchmesser der Sattelstreben?

Ok, auch nicht schlecht@BuddyBuda ich dachte an die Sattelstreben, um auf den Rohrsatz zu schließen. Bei Reynolds Rohr sollte der oben (2/3) immer noch 16mm betragen. ansonsten hilft für die Rohre als Anhaltspunkt auch Gewicht von Rahmen und Gabel iVm der Rahmengröße. Für mich wirkt der Rahmen wie frühe 70er worauf auch der Stopper für die Schalthebelschelle hinweist. Nur habe ich die immer unter dem Rohr gesehen. Vielleicht ist das aber auch ein Hinweis auf die Herkunft. Die Verarbeitung sieht imho gut aus - soweit unter dem Pulver zu erkennen.
Was ist denn dann noch SR? Der Umwerfer, Sattelstütze, Steuersatz, Kurbelgarnitur und die Bremshebel? Oder schon eine komplette Gruppe, nur mit Nuovo Record Schaltwerk, Record Pedalen und Innenlager?Mich haben 2 Leute angeschrieben wegen Campa SR Gruppen
was ruft man komplett (ohne Titanteile) auf?
@BuddyBudaFür mich wirkt der Rahmen wie frühe 70er worauf auch der Stopper für die Schalthebelschelle hinweist. Nur habe ich die immer unter dem Rohr gesehen.

Leggeri Pedale und record innenlagerWas ist denn dann noch SR? Der Umwerfer, Sattelstütze, Steuersatz, Kurbelgarnitur und die Bremshebel? Oder schon eine komplette Gruppe, nur mit Nuovo Record Schaltwerk, Record Pedalen und Innenlager?