• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Das wär ja dann schon morgen?! :o
Da bin ich schon seit langem mit einem Freun verabredet!
Kann also nicht kommen!

Wünsch euch Trotzdem einen schönen Tag beim Rennen!

wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :feier:
Für 2007 viel Erfolg und eine Menge trockene unfallfreie Kilometer ...... !!

grüße Ralf

Von mir auch an alle nen guten Rutsch ins neue Jahr.
Und feiert nicht zu viel ;).

mfg dennis

Wünsche Euch auch ein gesundes und erfolgreiches 2007:)
und immer dran denken !! wer später bremst ist länger schnell

hallo owl,

finde hier diese geniale forum seite aus owl. bin paderborner und rr-fahrer. klicke mich nun mal regelmäßig ein. freu mich über gemeinsame touren. bin im rad-treff-borchen unterwegs. gibts hier vielleicht noch jemanden. in bl wollte ich auch schon mal mitfahren, da ich den einen oder anderen unterwegs kennen gelernt habe. laßt von euch hören. ich staune was das internet so möglich macht. bin eigentlich nicht so oft im netz. aber im zeitalter der flats ist das schon mal reizvoller. fahre auch im winter durch.

gruß ralf

Hallo, bin zurück aus dem Kurzurlaub. Wünsche hiel allen im OWL-Forum ein "frohes Neues", mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.:)
Ich werde in den nächsten Wochen erst mal an meinem Gewicht arbeiten, habe wohl in den letzten Wochen zu gut gelebt. :eek:
Langes Grundlagentraining, bewußte Ernährung und weniger Sprit werden wohl helfen ......:D

Hallo, bin zurück aus dem Kurzurlaub. Wünsche hiel allen im OWL-Forum ein "frohes Neues", mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen.:)
Ich werde in den nächsten Wochen erst mal an meinem Gewicht arbeiten, habe wohl in den letzten Wochen zu gut gelebt. :eek:
Langes Grundlagentraining, bewußte Ernährung und weniger Sprit werden wohl helfen ......:D

moin moin
du kommst mir doch wohl nicht auf die
" Lotterbahn " :D
mfg:dope:

moin moin
du kommst mir doch wohl nicht auf die
" Lotterbahn " :D

och, ab und zu mal ein paar ausschweifende Orgien müssen schon sein :D . Bin doch kein Profi, der nur von Knäckebrot, Pasta und Isostar lebt ....:aetsch:. Ne im Ernst, jetzt reicht es erstmal mit dem vielen futtern und trinken! 4 Kilo sind das Ziel .....:dope:

Hallo alle Zusammen:wink2:

ich melde mich zurück im Jahr 2007!

Heute hab ich die Zeit in den Ferein ausgenutzt und hab volles Programm betrieben: Radfahren, Laufen, Krafttraining *stolz-auf-mich-sei*:D

Das Wetter Draußen ist auch nciht das was es im Sommer war! :eek: :D

Wer bestellt sich von euch ein Forumstrikot? Ich meine 45-27€ sind schon recht happig!:confused:

Nochmal ein Erfolgreiches Jahr 2007!

wenn 100 leute bestellen kostets ja 27€
ich hoffe so viele leute bestellen auch, dann bin ich dabei ;)

Hallo alle Zusammen:wink2:

ich melde mich zurück im Jahr 2007!

Heute hab ich die Zeit in den Ferein ausgenutzt und hab volles Programm betrieben: Radfahren, Laufen, Krafttraining *stolz-auf-mich-sei*:D

Das Wetter Draußen ist auch nciht das was es im Sommer war! :eek: :D

Wer bestellt sich von euch ein Forumstrikot? Ich meine 45-27€ sind schon recht happig!:confused:

Nochmal ein Erfolgreiches Jahr 2007!

moin moin
also Forentrikot ist in diesem jahr bei
Bergsprints pflicht !!!!:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück