Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf einem aktuellen Stadtplan im Jahnsportpark eine "Radrennbahn Göttingen" entdeckt. Die muss aber seit Jahren (Jahrzehnten?) außer Betrieb sein. Weiß jemand aus der Göttinger Rennradszene was darüber oder hat Lust, sie sich mal anzugucken und vielleicht ein paar Photos ins Netz zu stellen? Vielleicht läßt sie sich ja auch renovieren...
Ich habe auf einem aktuellen Stadtplan im Jahnsportpark eine "Radrennbahn Göttingen" entdeckt. Die muss aber seit Jahren (Jahrzehnten?) außer Betrieb sein. Weiß jemand aus der Göttinger Rennradszene was darüber oder hat Lust, sie sich mal anzugucken und vielleicht ein paar Photos ins Netz zu stellen? Vielleicht läßt sie sich ja auch renovieren...
ich bin der meinung, ich hätte da gerade im letzten jahr mal einen bericht drüber im göttinger tageblatt gelesen, die soll wohl ausser betrieb sein. da könntest du eventuell infos über www.goesf.de kriegen, eventuell müssten da auch einige göttinger vereine bescheid wissen, wenn können da bestimmt die leute vom www.tuspo-weende.de weiterhelfen, die organisieren nämlich auch zusammen mit der goesf und einigen anderen das jedermannrennen.
Wie in 2006 und 2007 gibt es 2008 auch wieder ein kleines Frühjahrsrennen in Breitenworbis, diesmal am 5.April .
Für alle Informationen hierzu: siehe Rund um die Harbug 2008 !!
Dazu kommt die Veranstaltung des befreundeten VCE Duderstadt mit Rund um Duderstadt am Sonntag, dem 6.April, auf der bekannten (Niedersachsenrundfahrt-)Etappenschlussrunde Duderstadt.
Also wer Lust hat oder die Form mal antesten möchte:
Was ich völlig geil finde, ist, dass Jahre nach meinem damaligen Beitrag dies Jahr die alte Göttinger Radbahn renoviert und nächstes Jahr wiedereröffnet wird!