• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

AW: Endless Summer

Du hast es immer noch nicht kapiert oder?Bei WP kommt es nicht auf gefahrene Kilometer an sondern auf Zeit!
Mach Du ruhig dein GA1,2,34,5,6,7,78,,9,0,0, keine Ahnung w-ich fahre aus Spaß

me² nur finde ich es schön anzukommen und sagen zu können:"heute bist du eine entfehrnung von x nach y gefahren... wow! " und je weiter es ist desto besser fühl ich mich :o

nunja... :duck:

Anzeige

Re: Endless Summer

du auch :eek: merkwürdig... ich dachte du angelst :)

... was du fährst ist doch eig ga1... nur bezeichnest du es als rennradfahren :aetsch:

ich definier es als angenehmes fahren in einem pulsbereich zwischen 120 und 140 schlägen/min und einer trittfrequenz zwischen 100 und 120 umdrehungen pro min...

und nun erklär mal was rennradfahren ist ... :duck:

Du achtest nicht auf irgenteine Trittfrequenz oder Puls!du fährst einfach und erlebst Was ohne auf eine Uhr zugucken.
Natur erleben- das ist Rennradfahren

!!! dann mach ich ja beides :D wenn ich ga1 fahre merke ich das ja mit dem puls und trittfrequenz liegt bei mir sowieso immer in diesem bereich:p

Genau die Zeit ist entscheident ;) ;)

Werde morgen früh auch das letzte mal in diesem Jahr eine schöne Runde drehen.:) Aber leider wieder mal alleine :mad:
Schön meine neuen Überschuhe und meine neue Rudy Projekt probieren.
Ich glaube eines Tages müssen wir nochmal gemeinsam eine Runde drehen !!:rolleyes:

ich erinnere Dich an unsere erste Ausfahrt-ich sagte Dir dreimal tschüüüüüß und Du merkst nix!garnix

Genau die Zeit ist entscheident ;) ;)

Werde morgen früh auch das letzte mal in diesem Jahr eine schöne Runde drehen.:) Aber leider wieder mal alleine :mad:
Schön meine neuen Überschuhe und meine neue Rudy Projekt probieren.
Ich glaube eines Tages müssen wir nochmal gemeinsam eine Runde drehen !!:rolleyes:

ich dachte,Du fährst mit nem Verein?

ja daran erinnere ich mich... aber dreimal tschüss sagen?? hmm hatte ne flasche zuwenig mit :D aber sonst hab ich mich gut nach hause geschickt !! jaja hat sich viel getan in diesem jahr die 95km bei 35°C im schatten schaff ich wohl auch nicht mehr mit 0,4l ......

aber das war ne muggelige runde

Ja ab und zu mal.
Die Jungs kommen alle aus Stade und ich komme aus Heeslingen, das sind etwa 37km für mich bis Stade. Da fahre ich nicht jedes mal hin. Die fahren immer Samstags um 13.30 Uhr....Da habe ich heute noch gearbeitet.

Ich fahre aber nicht in einem Verein,versteh das nicht falsch. Die Radsportgruppe ist vom VFL Stade, da bin ich aber nicht drin.
Ich bin noch recht neu in der Szene. Ich fahre erst seid Mai 2006 RR. Hab jetzt gerade mal 2800 km geschafft. Bin vorher etwas MTB gefahren und gelaufen. Halbmarathon und sowas.

Ja ab und zu mal.
Die Jungs kommen alle aus Stade und ich komme aus Heeslingen, das sind etwa 37km für mich bis Stade. Da fahre ich nicht jedes mal hin. Die fahren immer Samstags um 13.30 Uhr....Da habe ich heute noch gearbeitet.

Ich fahre aber nicht in einem Verein,versteh das nicht falsch. Die Radsportgruppe ist vom VFL Stade, da bin ich aber nicht drin.
Ich bin noch recht neu in der Szene. Ich fahre erst seid Mai 2006 RR. Hab jetzt gerade mal 2800 km geschafft. Bin vorher etwas MTB gefahren und gelaufen. Halbmarathon und sowas.

Bist Du da nicht schneller in Bremen???
Also bis zu Dir sind es knapp 80km von mir:eek:

Zurück