• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Endless Summer

Anzeige

Re: Endless Summer
AW: Endless Summer

heute wars auch goil! Schnee-Nebel und Dunkelfahrt nach hause..Straßen waren Alle frei aber nicht einen Rennfahrer getroffen..

tja,wenn ich Das wüsste...:ka: seit dem 22.12.kein Lebenszeichen.Zuhause nur der AB ..muß wohl mal ihre Eltern fragen:eek:

wenn es eins gibt, was ich ganicht abkann... dann ist es kälte kombiniert mit orkanartigen windböhen und regenschauern, dazu unfreundliche und radfahrerhassende verkehrsteilnehmer mit lkw und pkw waffen......

mein renner bleibt im stübchen aber ich werde wohl noch ne kleine runde laufen... oder vll kommt meine rolle sogar heute :D

klar bin ich nass geworden!:D richtig gutes Wetter war heute!8°C und ich war nicht alleine auf der Straße unterwegs:D Die Maike war ein Stückchen dabei:D "ich hab da son Foto":D:D:D
Besser als zuhause an meinem PS2-Spiel zu verzweifeln..:mad: Morgen ganz früh zum letzten Mal in diesem Jahr auf mein Radl und heute putze ich mal nicht:aetsch: morgen nachmittag gehts nach Dülmen und ich muß nicht fahren,werde sogar abgeholt:D :D :D

SOKO-Twinkie- sie soll sich auf einer Insel aufhalten...mit Punkten ist wohl nicht mehr zu rechnen...
Also Kücken,Du must Tag und Nacht auf die Rolle und wenn Deine Familie mosert das Du zu laut bist,dann klingelst Du einfach mal:D :D :Däääm und denk dran,die lula sitzt schon auf der Rolle und punktet und punktet und punktet

oje dann beginnt dein gesaufe ja schon nachm fahren :D ich lass mich vorsorglich zum partyort fahren nicht dass ich noch in versuchung geführt werde, alkoholisiert am straßenverkehr teilzunehmen :D

ich bin morgen auch ein letztes mal auf dem rennrad... ein letztes mal für 2oo6.... eig ein gutes jahr gewesen.... bissn scheiße passiert.. aber das auch nur anfang des jahres und wenn ich morgen pannen und sturzfrei nach hause komme, dann hab ich dieses jahr ohne zwischenfälle gemeistert und das neue jahr kann kommen :D je nach dem wie es anfängt nehm ich mir 500 oder 1000km pro monat vor... mal sehen ob das machbar wird

nein!Du must ja für Twinkie mitfahren
:D
ich überlege gerade ob ich heute nicht zuhause bleibe und morgen ganz früh aufbreche um noch den Vormittag zu nutzen

dann könnten wir ja gemeinsam den vormittag nutzen :D ich geh nämlich auch früh bubu machen, damit ich morgen schön lange fahren kann

ich wollte ja nicht schön lange fahren sondern den Vormittag nutzen...Spätestens 11uhr ist Feierabend weil ich dann kippen muß,kann,darf

Zurück