• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ui das Fiorelli is aber schick, würde ich nich aus dem Keller schuppsen:D.
Er auch nicht,vor allem mit den grün eloxierten Anbauteilchen nicht.
Aber warum spekulieren,hat er eh noch nicht und so buntes Zeuchs will er auch nicht
big-smile2.gif
flieha.gif
lechzen.gif

Altenburger? Jo, alter Hut :cool: habe ich doch schon in silber, in rot und, wenn ich das richtig erinnere auch noch in blau; Schaltwerk und Umwerfer auch, sogar schon einmal an einem Bauer Weltmeister verbaut und durch Gaiole geschippert und das zweite liegt normalerweise in der Vitrine.

Fiorelli? Hmm, ja, habe ich noch nicht und das geht ja mal sowas von gar nicht :D:bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WP_20151217_002.jpg WP_20151217_004.jpg WP_20151217_005.jpg WP_20151217_006.jpg
LRS Dura Ace 7400er (8 Fach) mit nahezu ungebremsten MA40 Felgen. Was kann man dafür verlangen? Lg Ole

Zuletzt bearbeitet:
hier im Forum war ein LRS vor kurzem mit Ceramic Sup Felgen und DA Naben fur 150. Wahrscheinlich in ein Paar sec. weg :p

Wurde die auch auf 150 einschatzen.

Anhang anzeigen 292069 Anhang anzeigen 292070 Anhang anzeigen 292071 Anhang anzeigen 292072
LRS Dura Ace 7400er (8 Fach) mit nahezu ungebremsten MA40 Felgen. Was kann man dafür verlangen? Lg Ole
Details sind auch wichtig, wenn man einen realistischen Verkaufspreis ermitteln will:
- Welche Speichen
- Zustand der Ritzel
- Zustand der Naben (auch kosmetisch d.h. Kratzer etc.)
- Wie bzw. von wem eingespeicht

Wenn z.B. die Naben noch aussehen wie neu, die Laufräder professionell eingespeicht und hochwertige Speichen verbaut wurden und das Ritzelpaket kaum Verschleiß hat dann wären 250 in der Bucht schon realistisch bzw. 200 hier im Forum.
Mach mal mehr Fotos (und putz nochmal alles gründlich, dann erkennt man auch den Zustand besser).

Zuletzt bearbeitet:

War im Mai, und nicht nur 1x für fast NOS. believe me, ich hab dann aufgehört zu gucken.
Angebremst gehts dann aber auch schnell Richtung 90€.

Auf die Schnelle nur diese Auktion gefunden:
http://www.ebay.de/itm/Mavic-MA40-S...-130mm-Laufradsatz-28-Klassiker-/361395520611
Deutlich schlechter und 7x UG, ohne Ritzel, siehe Hilde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück