Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die Sally hatte nach 12 Km keine Lust mehr und wollte lieber spielen gehenXDSo wie am Montag? Das warst glaube du mit zwei anderen Frauen und zwei Hunden
@Pixie: wenn das mit dem Langen Lauf nur so bedenkenlos möglich wäre. Ich liebe diese Läufe quer durch die Pampa! Allerdings quält mich zur Zeit wieder eine Baker-Zyste. Erst heute Morgen musste ich die Beule in der Kniekehle wieder zurückdrücken. Das geht z. Glück noch. Hat deine Tochter vielleicht einen Tipp zur Rückbildung oder so was? Ich habe noch keinen vertrauenswürdigen OrthoDoc gefunden.
Ah jetzt ja..hier werden sie geholfen...also auf Deutsch Alterserscheinung u. jetzt bissle weniger Umdrehungen?Als Baker-Zyste wurde ursprünglich die Poplitealzyste(popliteal: zur Kniekehle gehörig) des Rheumatikers bezeichnet. Heute wird der Begriff jedoch meist als Synonym für alle poplitealen Zysten, egal welcher Genese, verwendet. Es ist eine Ausstülpung der dorsalenGelenkkapsel am Kniegelenk zwischen dem Musculus gastrocnemius (medialer Kopf) und dem Musculus semimembranosus. Sie entsteht meist im Zusammenhang mit einem Schaden innerhalb des Kniegelenkes, beispielsweise bei einer Läsion des medialenMeniskus, einer arthrotischen Knorpelveränderung oder auch einer Rheumatoiden Arthritis. Durch chronischeEntzündungsvorgänge kommt es zu einer vermehrten Produktion von Gelenkflüssigkeit, wodurch ein Überdruck im Kniegelenk entsteht. Die Gelenkkapsel gibt dann am Ort des geringsten Widerstandes (Locus minoris resistentiae) an o. g. Stelle nach und bildet eine Zyste aus.
Meinst du das?
Ah jetzt ja..hier werden sie geholfen...also auf Deutsch Alterserscheinung u. jetzt bissle weniger Umdrehungen?
Wünsche gute Besserung u. viel Spaß beim Sporteln.
![]()
Wir wars?
@MTB_Tom baust du mir auch sowas?
Cool.
da gibt es noch mehr http://www.rennrad-news.de/forum/threads/deko-schmuck-nützliches-skurriles-sonstiges.138077/Was schönes gesehen: Es lebe das Upcycling![]()
Hat jemand mal Lust mit auf die Bahn zu gehen?
Und gibt's einen Weihnachtsmarkt ToH?![]()