• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Owl

Also, ich denke das ich mitfahre. Habe mir das schon in den Kopf gesetzt uns fest vorgenommen. Wann geht das denn los mit der Anmeldung?:cool:

Ich wünsche auch allen hier aus OWL ein schönes Weihnachtsfest mit allem was dazu gehört, lasst es euch gut gehen. Den angefutterten Speck werden wir dann im Frühjahr wegblasen ....
:lol:

Hey Thomas,schön das Du noch dabei bist.Also die Anmeldng ist am 23.01.07 ab 12.00 Uhr.Fehlt uns jetzt nur noch einer,da man als Team mind.4 max.8 Personen sein muss.

@ sasser,wünsch dir gute Besserung!
@ all,allen auch ein schönes Weihnachtsfest!
Grüsse Carsten

Guten Abend zusammen!
Was ist jetzt mit den Vattenfall 07,fahrt ihr trotz der 61,50€ noch mit?Cuberacing und ich werden uns trotz der saftigen Gebühr anmelden!
Grüsse Carsten
ich bin auch wieder dabei - hab da noch so ca 25 plätze gut zu machen im nächsten jahr :D und darauf das jahr dann nochmal 9 und dann hab ich mein ziel erreicht :D wer fährt noch die 100er? evtl kann man ja ne fahrgemeinschaft von owl nach hh bilden? :cool: :dope:

ich bin auch wieder dabei - hab da noch so ca 25 plätze gut zu machen im nächsten jahr :D und darauf das jahr dann nochmal 9 und dann hab ich mein ziel erreicht :D wer fährt noch die 100er? evtl kann man ja ne fahrgemeinschaft von owl nach hh bilden? :cool: :dope:

Hey Lula welch seltener Gast!
Wir werden auch die 100 Km Strecke fahren,und bei uns mitfahren kannst Du auch gerne.Alerdings werden wir schon am Samstag nach Hamburg fahren,und in einen Bulli schlafen.Wenn Du damit kein Problem hast,dann ist doch alles klar!
Grüsse Carsten

Hi lula, wie hast du das denn die anderen Jahre gemacht? Bist du vorher, oder am gleichen Tag angereist? Mir ist es auch noch nicht so ganz klar wie ich das machen soll, da bist du ja schon "ein alter Hase".:D

hi, ich war immer einen tag vorher dort. anreise am selben tag ist mir zu stressig. wenn man dann mitten in der nacht losfahren muß - das macht sich im "rennen" bemerkar- bei mir jedenfalls. naja ist ja kein rennen - aber meine ziele will ich halt erreichen :D

jo, finde es auch besser wenn es morgens nicht so hektisch ist. Hast du in HH schon eine Bleibe, oder suchst du dir ein Hotel?

Ihr und eure Vattenfall .... :lol:

Wegen dem 28.12:
Wer kommt alles?
Ich hab Thomas gerade ne Pn geschrieben, dass ich ihn am Bahnhof abhole!
Wer weiß denn das er wirklich kommt!?

LG Philipp

na gebt euch doch male einen Ruck, wird bestimmt ne schöne Ausfahrt. Das Wetter wird schon halten, Regen ist erst nachmittags angesagt. :cool:
@Lula, kommst du auch? Können dann ja noch über die Vattenfalls schnacken ....:)

ich komme leider nicht
hab noch leichte probleme mit meinen fuß und wenn ich dann so lang fahre, kommt das nicht so gut :(

na gebt euch doch male einen Ruck, wird bestimmt ne schöne Ausfahrt. Das Wetter wird schon halten, Regen ist erst nachmittags angesagt. :cool:
@Lula, kommst du auch? Können dann ja noch über die Vattenfalls schnacken ....:)

Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr/du euch/dich auf den 28. eingestellt habt, ansonsten ist Morgen auch noch ne option zum fahren offen!

Morgen soll es nämlich nicht regnen!

meine option lautet -> heute. morgen ist mittwoch. sitze schon so gut wie aufm rad :D tschöööööö

Ich weiß jetzt nicht wie weit ihr/du euch/dich auf den 28. eingestellt habt, ansonsten ist Morgen auch noch ne option zum fahren offen!

Morgen soll es nämlich nicht regnen!

Am Mittwoch kann ich leider auch nicht, muss dann auch zur Arbeit gehen. Es bleibt also bei Donnerstag - oder?;)

hab mir grad ma nen neuen tacho bestellt den ich für beide räder nutzen kann
hab nun noch meinen CicloMaster cm408 zu verkaufen (NP: ca. 30€)
will einer? :D

Ihr Glücklichen !!
ihr dürft radeln,und unsereins blutet das Herz:mad:
mfg:dope:

Ach Manni, das wird schon! Gute Besserung!

Hilft dein Japanisches-Öl nicht gegen sowas?:confused:

Ich wollt mir das auch schon beim Aldi kaufen..(Doping) aber, ihr verpasst mir sonst ne Doping sperre :D

HAb zu Weihnacten den Radroutenplaner 4.0 bekommen. Damit Plane ich gerade die Tour für Donenrstag! Werden um di 70-80km!

Gute Besserung an dich Manfred

Und nen hoffentlich ruhigen 2ten Weihnachtstag!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück