• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo was wiegen eure Crosser so

Anzeige

Re: Hallo was wiegen eure Crosser so
8,0 kg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    263,5 KB · Aufrufe: 315
mein Nishiki etwas über 10kg, ich hab noch einen Alucrosser mit Grand Cross Rahmen von BOC das wiegt etwas unter 10kg
 

Anhänge

  • nishiki4.jpg
    nishiki4.jpg
    321,6 KB · Aufrufe: 262
hallo,

da ich mein colnago crosser auf campa umgebaut habe , stand mein brothers ohne kurbel und umwerfer da, ....zufälliger weiße kam mir die idee, mal einfach auszuprobieren......:cool:
hab heute alles zusammengebaut und gewogen:
inclusive pedale 7,2 kg !

am woe gibts dann die erste probefahrt mit dem einfach kettenblatt!:bier:
20151105_164350.jpg
20151105_164423.jpg
 
Zurück
Oben Unten