• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhh und einen Marathon????:eek:
Du wirst echt was falsch verstanden haben.:rolleyes:
Und das Downhillrennen habe ich nur gemacht weil ich schlechtenstens 40. ter werden konnte!:D Also meine beste Platzierung bei einm Rennen mit Zeitnahme!:D

Und du Fährst das 24Stunden Rennen dort?? Hmmm dann wünsche ich dir viel Spaß aber ich denke die Verrückten die alleine ein 24 Stunden Rennen bestreiten wirst du nicht knacken.

Grüße
Klaus
Ps.Das Rennen war auch kostenlos deswegen war ich nur dort!:D :D :D

Warum hast Du so große Augen:eek:, damit....
nee, damit Du besser sehen kannst, aber hast Du evtl.kleine Ohren?!:D
->also dat is nischt das 24Stunden rund um die Schaumburg, sondern das 3 oder sechs kleine Runden Trialrace, das eigentlich eher was für Downhiller wäre, und bei dem dieses Jahr diejenigen, die alle Schikanen (ohne Montur!!) durchfuhren, ziiemlich b l u t i g ins Ziel kamen...

Und hatte halt nur gehört, dass Westerwälder Männer....................................sind, und empfand das dann dort tatsächlich so... ,
deswegen wollte ichs denen zeigen- und EBEN NICHT in la perla oder Sonstigem!:rolleyes:

Anzeige

Re: Single-Treff

Warum hast Du so große Augen:eek:, damit....
nee, damit Du besser sehen kannst, aber hast Du evtl.kleine Ohren?!:D
->also dat is nischt das 24Stunden rund um die Schaumburg, sondern das 3 oder sechs kleine Runden Trialrace, das eigentlich eher was für Downhiller wäre, und bei dem dieses Jahr diejenigen, die alle Schikanen (ohne Montur!!) durchfuhren, ziiemlich b l u t i g ins Ziel kamen...

Und hatte halt nur gehört, dass Westerwälder Männer....................................sind, und empfand das dann dort tatsächlich so... ,
deswegen wollte ichs denen zeigen- und EBEN NICHT in la perla oder Sonstigem!:rolleyes:

Stimmt habe kleine Ohren!:D
Habe nie davon geredet einen Marathon zu fahren! Hmm wenns dort nur Bergrunter geht wäre das was, aber Berghoch verliere ich viel zu viel Zeit!
Hmm wenn du in Laperla fährst wirst du denen es aber zeigen denn die kommen vor lauter Stiehlaugen nicht vom Fleck oder fahren alle nur hinter dir!:D

Grüße
Klaus
Ps. Mitmachen ist nicht alles ich will nur Spaß!

Klar können wir machen habe hier einen schönen Downhill du kriegst dann die Schoner und ich fahre ohne! Ich gebe dir auch das Rad mit dem vielen Federweg
Habe noch paar schöne Videos won den DH die ich Einhändig runter bin leider etwas verwackelt!

Hmm ich stell mir dich jetzt mal in der Montur von Nee das lass ich auch sonst gibt es Mecker vom Freund!;)

Grüße
Klaus

-
Joo, würd´ich echt gern mal machen!

-
Nöö, mein Freund hat nix dagegen..aber woher weißt Du, dass ich einen hab´? Der war doch gar nicht dabei beim ToH

Stimmt habe kleine Ohren!:D
Habe nie davon geredet einen Marathon zu fahren! Hmm wenns dort nur Bergrunter geht wäre das was, aber Berghoch verliere ich viel zu viel Zeit!Grüße
Klaus
Ps. Mitmachen ist nicht alles ich will nur Spaß!

Ja, geht leider echt fast nur bergab..also die 10 Meter die´s mal in einer Runde hoch geht, bei denen konnte ich da gar nix an Geschwindigkeit rausholen..also wirklich mehr was für :schleim: ;) Techniker

Ja, geht leider echt fast nur bergab..also die 10 Meter die´s mal in einer Runde hoch geht, bei denen konnte ich da gar nix an Geschwindigkeit rausholen..also wirklich mehr was für :schleim: ;) Techniker

Wenn es nur 10 Meter hoch geht dann geht es auch nur 10 Meter runter???

Scheint mir dann doch ein schwieriges Rennen zu sein!
Hoch dann auch so mit 20%???

Grüße
Klaus

Ich hab doch Männer geschrieben und nicht Rockzipfelnachsteiger :D:D:D

Grüßle

Chris

Apropo Rock!:D
vxm.jpg

Grüße
Klaus

Edit: Gute Nacht da wohl alle weg sind

Wenn es nur 10 Meter hoch geht dann geht es auch nur 10 Meter runter???

Scheint mir dann doch ein schwieriges Rennen zu sein!
Hoch dann auch so mit 20%???

Grüße
Klaus

Naja, gab auch ein paar Rampen da gings dann nach dem DH auch wieder sehr steil hoch..mit Schwung wäre das ja kein Problem..

..bin nur einmal bei der einen extremen Rampe runter..
(selbst das "runterschieben" war gefährlich, der Untergrund wie Treibsand,
e x t r e m e l y steil..)
-> danach außen rumgefahr´n (hatte kein Bock auf häßliche Wunden)*

*= hatte halt keine Montur an, die davon ablenken hätte können...:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück