goody-w-85
natürlichNatürlIch
AW: Single-Treff
Warum hast Du so große Augen
, damit....
nee, damit Du besser sehen kannst, aber hast Du evtl.kleine Ohren?!
->also dat is nischt das 24Stunden rund um die Schaumburg, sondern das 3 oder sechs kleine Runden Trialrace, das eigentlich eher was für Downhiller wäre, und bei dem dieses Jahr diejenigen, die alle Schikanen (ohne Montur!!) durchfuhren, ziiemlich b l u t i g ins Ziel kamen...
Und hatte halt nur gehört, dass Westerwälder Männer....................................sind, und empfand das dann dort tatsächlich so... ,
deswegen wollte ichs denen zeigen- und EBEN NICHT in la perla oder Sonstigem!
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhh und einen Marathon????![]()
Du wirst echt was falsch verstanden haben.![]()
Und das Downhillrennen habe ich nur gemacht weil ich schlechtenstens 40. ter werden konnte!Also meine beste Platzierung bei einm Rennen mit Zeitnahme!
![]()
Und du Fährst das 24Stunden Rennen dort?? Hmmm dann wünsche ich dir viel Spaß aber ich denke die Verrückten die alleine ein 24 Stunden Rennen bestreiten wirst du nicht knacken.
Grüße
Klaus
Ps.Das Rennen war auch kostenlos deswegen war ich nur dort!![]()
![]()
![]()
Warum hast Du so große Augen

nee, damit Du besser sehen kannst, aber hast Du evtl.kleine Ohren?!

->also dat is nischt das 24Stunden rund um die Schaumburg, sondern das 3 oder sechs kleine Runden Trialrace, das eigentlich eher was für Downhiller wäre, und bei dem dieses Jahr diejenigen, die alle Schikanen (ohne Montur!!) durchfuhren, ziiemlich b l u t i g ins Ziel kamen...
Und hatte halt nur gehört, dass Westerwälder Männer....................................sind, und empfand das dann dort tatsächlich so... ,
deswegen wollte ichs denen zeigen- und EBEN NICHT in la perla oder Sonstigem!