• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

Und ich fahr 7km mit dem Auto:D
Auf der Arbeit hab ich keine Zeit zum schlafen, da bin ich doch im Forum "aktiv".
Also im Moment komme ich einfach überhaupt nicht hoch...permanente Müdigkeit und Lustlosigkeit...morgens immer total gerädert...wenn ich jetzt noch die Nacht durch mache bekomme ich überhaupt nichts mehr auf die Reihe.

Du solltest die sieben km nutzen um wach zu werden!
Ich könnte ja auch mit dem Auto fahren aber ich bin Lustlos mich jeden Tag in eine Autoschlange einzureihen!Und die 20min die ich durchs Auto zeitlich raushole,ist mir nicht wichtig wenn ich bissi radeln kann und dazu noch Geld spare welches ich beim Bäcker unterwegs ausgebe:D Da ist ne Tante Namens Nadine:D
Stollen sind noch 2,5 da

Anzeige

Re: Single-Treff

Niemand mehr da? werd ich jetzt auch ignoriert?
Egal...ich geh jetzt ins Bett...ich wünsch euch noch was...und guten Appetit an den Sprinter, der ja im Moment das Forum meidet und den eigentlich ja keiner wirklich vermisst:D

So, da bin ich wieder mit einer großen Portion Spaghetti.

Und seid Ihr schon neidisch ??????

Grüßle

Chris

Und ich fahr 7km mit dem Auto:D
Auf der Arbeit hab ich keine Zeit zum schlafen, da bin ich doch im Forum "aktiv".
Also im Moment komme ich einfach überhaupt nicht hoch...permanente Müdigkeit und Lustlosigkeit...morgens immer total gerädert...wenn ich jetzt noch die Nacht durch mache bekomme ich überhaupt nichts mehr auf die Reihe.

Die Lustlosigkeit merkt man ganz besonders.
Jetzt muss ich schon für dich die Punkte sammeln.

Du solltest die sieben km nutzen um wach zu werden!
Ich könnte ja auch mit dem Auto fahren aber ich bin Lustlos mich jeden Tag in eine Autoschlange einzureihen!Und die 20min die ich durchs Auto zeitlich raushole,ist mir nicht wichtig wenn ich bissi radeln kann und dazu noch Geld spare welches ich beim Bäcker unterwegs ausgebe:D Da ist ne Tante Namens Nadine:D
Stollen sind noch 2,5 da

Vielleicht probier ich es morgen mal wieder...hab ich den letzten Winter eigentlich auch immer gemacht...ich werds dich morgen wissen lassen.

erstmal gute Nacht atzon alias Wittwe Bolte:D

Chris-Gutn!!!!neid hab ich nicht denn Verdienste erkenne ich an!

Das ist aber lieb. Ich schreib auch mal wieder mit vollem Mund, liest man´s noch nicht ???? Gut, dass ich eine Wasserfeste Tastatur hab, ich glaub die muss ich nachher noch abspülen :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich einen Tastaturlatz vom Chriskind wünscht :D:D:D:D

Was soll ich machen:confused:
bin jetzt schon so weit das ich auf der Arbeit Kaffee trinke um halbwegs durch den Tag zukommen.

Da hab ich einen Tipp für dich:D

Abends einfach mal ne runde fahren,egal ob Rolle oder im freien.
Das macht dich wieder etwas munter.
Ich habe derzeit auch so meine Probleme,abends rolle ich dann einfach ne halbe dreiviertel Std und lese nebenher.

Danach fühle ich mich so alt wie Sprintertier:D

Das ist aber lieb. Ich schreib auch mal wieder mit vollem Mund, liest man´s noch nicht ???? Gut, dass ich eine Wasserfeste Tastatur hab, ich glaub die muss ich nachher noch abspülen :D:D:D:D:D:D:D

Grüßle

Chris, der sich einen Tastaturlatz vom Chriskind wünscht :D:D:D:D
nöö merk ich nicht!
bei mir gab es heute drei Näpfe voll mit Penne,Fleischwurst und Käse
Und vorhin gabs noch ne Probefahrt mit dem neuen Audi TT

Da hab ich einen Tipp für dich:D

Abends einfach mal ne runde fahren,egal ob Rolle oder im freien.
Das macht dich wieder etwas munter.
Ich habe derzeit auch so meine Probleme,abends rolle ich dann einfach ne halbe dreiviertel Std und lese nebenher.

Danach fühle ich mich so alt wie Sprintertier:D

Rolle hab ich zum Glück verkauft...das ist mir sowas von langweilig gewesen...und bei Dunkelheit hab ich halt mein kleines Problem mit der Nachblindheit...Ausreden sind also genug da:D
Aber ich werd morgen mal mit dem Rad zur Arbeit...dem guten Beispiel von Schniechen folgen.

So, und jetzt aber ins Bett :wink2:

Rolle hab ich zum Glück verkauft...das ist mir sowas von langweilig gewesen...und bei Dunkelheit hab ich halt mein kleines Problem mit der Nachblindheit...Ausreden sind also genug da:D
Aber ich werd morgen mal mit dem Rad zur Arbeit...dem guten Beispiel von Schniechen folgen.

So, und jetzt aber ins Bett :wink2:

nacht:wink2:

nöö merk ich nicht!
bei mir gab es heute drei Näpfe voll mit Penne,Fleischwurst und Käse
Und vorhin gabs noch ne Probefahrt mit dem neuen Audi TT

Ich versuche auch nicht zu schmatzen.
Den TT mag ich nicht so sehr. Aber wem er gefällt.............

@Mc Atzon:
Gute Nacht und schlaf gut.

Grüßle

Chris

Dass der Chris verdammt jung ist kann ich bestätigen, der hat zwischen den ganzen Freundinnen seiner jüngeren Schwester die meisten kindischen Witze gemacht! :D :D :D

Hallo übrigens.
Bin gerade von der Rolle in die Dusche und jetzt vor den Rechner gekippt.
Komme morgens trotzdem nicht aus dem Bett. :(
Muss wohl Weihnachten erstmal ausschlafen und dann vielleicht mal wieder mit dem Frühsport anfangen... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück