• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meinste einen großen GT für vorn?
Ich hab sowas. Musst nur prüfen, ob es vno den Befestigungen her passt.
Naja ... So ein süßes Baguette-Gepäckträgerlein damit man auch mal etwas transportieren kann.

Nichts zu großes, aber draufpassen sollte schon was. Am wichtigsten ist natürlich, dass er Silber ist und chic aussieht.

Suche einen 44cm SR Sakae Road Champion Lenker für meinen 63er Koga Miyata Aufbau auch gerne im Tausch gegen einen 41cm?

Danke für Angebote

racingtriple_1060_large.jpg

Iiiiich suuuuuche..
Campa Racing T Gruppe oder ähnliches für meinen Gardasee Urlaub:
- 3fach Kurbel und Innenlager
- 3fach Umwerfer
- LongCage Schaltwerk
- was vergessen?
Zustand egal, hauptsache funktioniert.
Danke!

Naja ... So ein süßes Baguette-Gepäckträgerlein damit man auch mal etwas transportieren kann.

Nichts zu großes, aber draufpassen sollte schon was. Am wichtigsten ist natürlich, dass er Silber ist und chic aussieht.
Süß ist daran nur die Betriebsfeiertorte, die du darauf transportieren kannst.
Also das ist schon ein richtiger Lastenträger, wo auch größere Kartons draufpassen.

Suche für mein Bianchi-Projekt 1 Paar schöne Campagnolo Triomphe Bremshebel, gerne auch ohne Hoods.
Tausche auch gerne - ich hätte z.B. Shimano 600 Mittelzugbremsen die ich so lange gesucht habe, aber nun doch nicht mehr benötige im Angebot.

Hat einer der Berliner/innen eine einzelne MKS Pedalkappe oder zum MKS Gewinde kompatible kappe? kann auch abgerockt sein, sollte nur halten, muß nicht die vielzahnversion sein, kann auch die neuere innensechskant.. ist fürs stadtrad, aussehen ist daher zweitrangig..

Nabend'
Vielleicht hat ja jemand da was zu liegen,...
Suche für den Aufbau eines klassischen 26" Mtb Laufradsatzes
2 x neue' oder neuwertige Felgenringe. - 559-17/19, in 36 Loch.
Auch ein gut erhalter Komplett LRS wäre intressant. Naben sollten Shimano Lx/Xt sein.

Danke für Angebote.

Hat sich erledigt, bin fündig geworden.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich suche einen schönen alten Stahlrahmen für mich. Ich bin inzwischen leicht am verzweifeln, weil ich einfach nichts finde... leider bin ich 1,95m groß mit einer Innenbeinlänge von 98cm, deswegen muss ein Rahmen entsprechend sein.

- am liebsten was italienisches, elegantes. Pinarello besonders gerne.
- ab 61-62cm Seattube center-to-center oder anders gesagt, eher ab 64er Rahmengröße
- Vorbau mit Innenklemmung ist Pflicht, Unterrohrschaltung muss nicht unbedingt.

Ich bin etwas wählerisch, was auch das Design angeht... es drängt bei mir nicht und das Fahrrad soll einfach noch ein schöneres werden als mein jetziges ist, deswegen muss das auch passen. Weiß fände ich wohl am besten. Wenn es etwas moderner ist fände ich das auch nicht schlimm, aber der Look sollte passen.

Ich würde auch ganze Fahrräder nehmen, es kommt auf den Preis an. Vielleicht habt ihr ja was für mich
smile.gif

Viele Grüße,
Max

Zurück