• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Single-Treff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Single-Treff

;)...in münchen....;)

und woher kommt dann becks grenn lemon? auch aus bremen :cool: das ist nämlich das einzige was mir richtig gut schmeckt...

So genau wollte ich es dann doch nicht wissen :D

Klar...alles aus Bremen...ich sag doch die Stadt ist ne Reise wert...wie konnte deine Freundin bloss nach München ziehen:confused:

Anzeige

Re: Single-Treff

So genau wollte ich es dann doch nicht wissen :D

Klar...alles aus Bremen...ich sag doch die Stadt ist ne Reise wert...wie konnte deine Freundin bloss nach München ziehen:confused:

was wolltest du nicht genau wissen, das ich green lemon mag ;)

naja, was tut man nicht alles für die lieeeeebe...er hat nen guten job in M bekommen, sie ist mitgegangen...

Da du ja mir nichts sagts werd ich dir jetzt mal etwas anvertrauen...ich bin müde, mein Kopf tut weh und ich werd jetzt ins Bett gehen:)
Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und grüß mir Honey:D

Und morgen mal wieder ein paar Bodybuilderinnen Bilder posten bitte:D

die waren super nicht wahr ;)
grüße werde ich nicht ausrichten, nachdem ich dir immernoch nicht die sprüche über ihn verziehen habe ;)

mach dir noch nen schönen abend und bei kopfschmerzen hilft am besten sex :D

die waren super nicht wahr ;)
grüße werde ich nicht ausrichten, nachdem ich dir immernoch nicht die sprüche über ihn verziehen habe ;)

mach dir noch nen schönen abend und bei kopfschmerzen hilft am besten sex :D

Ja...ziemlich krass, aber wems gefällt:(

Das mit dem Sex werd ich jetzt mal lassen:( aber schön das es dir besser geht ;)

So damit das nicht zum Privat-Flirt-Forum von Atzon und der Maus wird mal eine Spam Einlage. Und, wer ist denn überhaupt die Maus? Und wo ist der Elefant dazu!?:aetsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück