Bremen1971
Ich schwitze nicht - mein Fett weint!
So isses...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich mir lebhaft vorstellen - vermutlich sucht man zunächst nach der versteckten Kamera und überlegt einen Augenblick später, welches die richtige Waffe für einen Amoklauf wäre......Was meint ihr wie meine Laune am Montagabend war, als ich das Rad aus dem Keller hochholte um die neue Speiche einzusetzen. ...
Das trifft meine Gefühle für den Moment des entdeckens der Schei..... haargenau. Besser könnte das niemend ausdrücken.Kann ich mir lebhaft vorstellen - vermutlich sucht man zunächst nach der versteckten Kamera und überlegt einen Augenblick später, welches die richtige Waffe für einen Amoklauf wäre...
In jedem Fall drück ich dir mal die Daumen für die Garantie/Kulanz/was auch immer.
... Schon gar nicht wenn ich keine Rechnung über den Kauf des Satzes beibringen kann. Und Kulanz würde so wie so nur immer der Erstbesitzer bekommen. Danach ist schluss.
Das bedeutet im Klartext. Vor dem Kauf hoch angepriesene Ware in einem Hochpreissegment. Nach dem Kauf nur noch minderwertiger Schrott. Fertig für die Tonne. So wird man als Zipp Laufrad Fahrer behandelt. Ich hoffe das werden sich hier einige Leute merken und auf andere Produkte ausweichen, deren Verfallsdatum nicht ad Hoc gleich Null sinkt.
Das zu Zipp Kulanz.
Hatte einen Felgenriss an knapp 3 Jahre alten Zonda-HR. Hab in Leverkusen angerufen. Aussage: Bis 3 Jahre voller Ersatz. Über den Händler (cyclebasar) eingeschickt, zwei Wochen später war das Laufrad mit frischer Felge wieder zurück.Armer Doc, ich fühle mit dir. Kauf Campagnolo. Ob der Service da besser ist, weiß ich nicht, aber wenigstens sind die Räder gut![]()