...hab da ein Problem...
Ich habe das Look 396er Pedal und einige Probleme damit.
Aber jetzt habe ich diesen Fred gelesen!
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=78560&highlight=look+296
Also kauf ich mir für nächstes Jahr neue Pedale.
2 kamen in Frage: Speedplay und SPD SL
Ich bin sehr leicht und ich hab gehörd dass der einstieg dann bei Speedplay erschwert ist und das ist für Kriterien ned so toll... (außerdem kaufe ich nur bei Stadler und da sind sie mir zu teuer)
Also SPD SL:
hatte ich schonmal und ich fands super, biss das Mittelteil so abgenutz war, dass ich beim Hochziehen die Pedalplatten vom Pedalkörper weggebracht habe und sie beim runterdrücken wieder draufgeklatscht sind -->>> Sie hatten jetzt Spiel
Bis auf diesen Punkt finde ich sie ja toll aber wie könnte man das mittelteil verbessern (austauschen) ,dass dieses Problem behoben ist???
Im tourforum hab ich schnmal ein Bild von Profi SPD SL Pedalen gesehen. Die hatten ein Mittelteil auf Metal.
Kann man das kaufen? (oder basteln)
Oder werden vll in naher Zukunft die SPDs so verkauft? (mit metall Mittelteil)
Wer weiß was?
Ulle
Ich habe das Look 396er Pedal und einige Probleme damit.
Aber jetzt habe ich diesen Fred gelesen!
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=78560&highlight=look+296
Also kauf ich mir für nächstes Jahr neue Pedale.
2 kamen in Frage: Speedplay und SPD SL
Ich bin sehr leicht und ich hab gehörd dass der einstieg dann bei Speedplay erschwert ist und das ist für Kriterien ned so toll... (außerdem kaufe ich nur bei Stadler und da sind sie mir zu teuer)
Also SPD SL:
hatte ich schonmal und ich fands super, biss das Mittelteil so abgenutz war, dass ich beim Hochziehen die Pedalplatten vom Pedalkörper weggebracht habe und sie beim runterdrücken wieder draufgeklatscht sind -->>> Sie hatten jetzt Spiel
Bis auf diesen Punkt finde ich sie ja toll aber wie könnte man das mittelteil verbessern (austauschen) ,dass dieses Problem behoben ist???
Im tourforum hab ich schnmal ein Bild von Profi SPD SL Pedalen gesehen. Die hatten ein Mittelteil auf Metal.
Kann man das kaufen? (oder basteln)
Oder werden vll in naher Zukunft die SPDs so verkauft? (mit metall Mittelteil)
Wer weiß was?
Ulle
.Momentan fahre ich den 7800.