• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

der ist zugeschneit, hat sein Knie operiert, oder versucht seine Plastikschüssel aus Tupperschrank zu ziehen :D

Ich werde garantiert nie erschlagen, nur weil mir keine passende Ausrede mehr eingefallen ist :D

Ich hätt da noch eine: Zur Zeit ist die Linse bei Steffi am glühen und da ich für die Weiterverarbeitung zuständig bin..... ist bis Weihnachten auch kaum Zeit für andere Dinge.

Allerdings habe ich mir vorgenommen, mich jetzt noch JEDEN Abend bis Weihnachten auf die Rolle zu setzen. Die letzten 2 Tage jeweils kurz vor 22.00 Uhr hat es auch jeweils geklappt. Muss doch fit sein wenn die Plastikschüssel kommt.

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Dafür hat doch Tupper eine lebenslange Garantie auf die Büchsen. Mach der Tuppereule mal richtig die Hölle heiss, dass Du darauf bestehst, ganz genau diese und nur diese Dose wieder zu bekommen !!!

Wenn du keinen Draht hast zu Tupper, hier im Kindergarten meines älteren Sohnes arbeitet so'ne Tuppertussie. Müsst ihr halt mal ne Tour hier oben her machen....

Du wirst lachen, genau diesen Plan habe ich auch vor, denn in unserem Ort wohnt die Obervorsitzende Tuppertussie von dem ganzen Bezirk ;)

Im Übrigen gehen jetzt auch wieder die Tupperabende los. Januar ist da immer Hochsaison. Ich finde die immer ganz amüsant, da die Tussies irgendwie recht Brainwashed und auf :dope: zu sein scheinen.

weist du was die besonders mögen ?
Wenn du an nem Tupperabend fragst, ob Sie auch s groß Schüsseln haben, das du dir die Füß drin wasche kannst zu mehr wären Sie eh nicht zu gebrauchen (hab ich paar mal gemacht und war echt spaßig)
dafür mußte ich eine Neuerfindung, einen Dosenöffner mal testen und durfte mich den Zeitschnellsten nennen, der es als schnellster geschafft hat, damit überhaupt was zu öffnen ;)

Bitte keine weiteren Witze mehr über Plastikradfahrer, sonst schmeiss ich mich noch hinter'n Zug.

fahren da oben überhaupt Züge, und wenn ja, sind die aus Plastik, weil die sonst nicht hochkommen ? :aetsch:

hab ich eigentlich schon erwähnt was mir letzte Woche für ein herber Schicksalsschlag wiederfahren ist ?

Ne ?

also gut:

Letze Woche ist doch glatt meine Brotbüchs - Tupperdose kaputt gegangen
und das nach 23,5 Jahren, sie hatt Tonnen von Brote/Brötchen/Wurst/Käse/Joghurt/Obst/Süssigkeiten...
transportiert,
nie habe ich eine andere Brotbüchse gemocht, sie begleitete mich seit meiner Lehrzeit und immer wieder versuchten schäbige neumodige aufdringliche Tupperbüchsen Ihr das Leben schwer zu machen, doch ich blieb Ihr stets treu, jetzt isse hin :heul: :heul: :heul:

was soll ich jetzt bloß machen ?

stärkt das das Gleichwertigkeitsgefühl der Plastikschüsselfahrer :confused:
oder
Wann bekomm ich wieder was zu essen :confused:

In tiefer Trauer ....

Wäs ne Alubüchs gewesen hätt man wenigstens was reparieren können, aber bei Plastik ..........

-bernd

Heiderdaus das ist ein tragischer Moment im leben eines Mannes den habe ich schon hinter mir bei mir ist son dussliger Kollege mit dem auto drüber gefahren :heul:

Mit der zeit wird das wieder dann kommt eine neue daher :love: und du wirst sie in dei Herz schließen und Tonnen mit ihr umhertragen.

So heute habe ich frei ich glaube es kaum und werde es nutzen meine samstags Punkte zu holen. Also heute Abend wieder mehr von mir und den Punkten.

björn

hab ich eigentlich schon erwähnt was mir letzte Woche für ein herber Schicksalsschlag wiederfahren ist ?

Ne ?

also gut:

Letze Woche ist doch glatt meine Brotbüchs - Tupperdose kaputt gegangen
und das nach 23,5 Jahren, sie hatt Tonnen von Brote/Brötchen/Wurst/Käse/Joghurt/Obst/Süssigkeiten...
transportiert,
nie habe ich eine andere Brotbüchse gemocht, sie begleitete mich seit meiner Lehrzeit und immer wieder versuchten schäbige neumodige aufdringliche Tupperbüchsen Ihr das Leben schwer zu machen, doch ich blieb Ihr stets treu, jetzt isse hin :heul: :heul: :heul:

was soll ich jetzt bloß machen ?

stärkt das das Gleichwertigkeitsgefühl der Plastikschüsselfahrer :confused:
oder
Wann bekomm ich wieder was zu essen :confused:

In tiefer Trauer ....

Wäs ne Alubüchs gewesen hätt man wenigstens was reparieren können, aber bei Plastik ..........

-bernd

Tupper hat doch diese endlos Garantie....schick deine Frau zum nächsten Tupperabend und lass sie sie umtauschen;)
was war es denn für eine?
vielleicht hab ich sie ja noch unbeachtet hier rumliegen weil meine Zwerge stehn auf Modetupper und sind am neusten Stand der Tuppertechnik:D

vielleicht sollte man erst sämtliche Postings lesen und dann antworten erspart den einen oder anderen Tipper:D

Tupper hat doch diese endlos Garantie....schick deine Frau zum nächsten Tupperabend und lass sie sie umtauschen;)
was war es denn für eine?
vielleicht hab ich sie ja noch unbeachtet hier rumliegen weil meine Zwerge stehn auf Modetupper und sind am neusten Stand der Tuppertechnik:D

na so ne ganz altmodische, mit durchsichtigem behälter und Gelb-Orangem Deckel, cal 2mx1m*0,5m ;)
halt von vor 23jahren halt, sonen geiles Retro-viereck-teil
:heul: :heul:

ich glaub die steht noch daheim aufm Schreibtisch, weil ich ein abschiedsfoto machen wollte ....

na so ne ganz altmodische, mit durchsichtigem behälter und Gelb-Orangem Deckel, cal 2mx1m*0,5m ;)
halt von vor 23jahren halt, sonen geiles Retro-viereck-teil
:heul: :heul:

ich glaub die steht noch daheim aufm Schreibtisch, weil ich ein abschiedsfoto machen wollte ....
die Maße klingen eher nach Speissfass als nach Speisedose:D
aber ok...bei deinem Hunger gehts wohl nicht anders:D

Ich werde ignoriert :heul: :heul: :heul:
du hast mal ne Frage von mir speziell an dich ignoriert....das war jetzt meine Rache;):D:cool:

Mach dir nix draus MOrky,wenn die beiden im Gespräch vertieft sind ist es schwer Beachtung zu finden.

S.

grübel...... ich nehm an Catkiller und sky sind gemeint?

was können wir dafür wenn ihr so lang zum tippen braucht und nicht zu Wort kommt?;):D

Danke,der hat gesessen.Das kostet mir den Rest meines kümmerlichen Selbstbewusstseins.

Ach, Du bist bloss auf "Taetscheleinheiten" aus - Mitleidsnummer zieht hier nicht ;)

Fahr' immer schoen mit, dann gibt's auch wieder Lob, sonst nicht :)

Ach, Du bist bloss auf "Taetscheleinheiten" aus - Mitleidsnummer zieht hier nicht ;)

Fahr' immer schoen mit, dann gibt's auch wieder Lob, sonst nicht :)

genau, faule Säcke, Knieoperierte unmotivierte und hormonbelastete Plastikstuhlfahrende Jammerlappen

wow was ein freundlicher Umgangston heut hier:D

achso ....hüpf...jubel....freu.....ich habs heut tatsächlich geschafft genau 15min länger auf dem Ergoteil auszuharren:D
ich bin unsagbar stolz auf mich:cool:
die letzten 5 min waren härte wie das gesamte Timmeljsoch:D
ich wüßt echt mal gern warum das Teil mich immer so fertig macht:rolleyes:

ja Sorry, war aber so gemeint :aetsch:

achso ....hüpf...jubel....freu.....ich habs heut tatsächlich geschafft genau 15min länger auf dem Ergoteil auszuharren:D

wahnsinn sky echte 75min :daumen: :daumen:

die brauch ich zum warmfahren *duck*

:daumen: :daumen: :bier: :prost: :daumen:

@Bernd: :droh:

Zurück