• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich glaub die ganzen km die du dann mit dem MTB über die Strasse rollen mußt werden dir den letzten Nerv rauben:D
MTB auf der Strasse find ich brutal....allein der Lärm den die Reifen machen macht einen ja ganz kirre:rolleyes:

ich fahr einfach neben aufm Randstreifen :aetsch:

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

ich fahr einfach neben aufm Randstreifen :aetsch:

ich denk das ist die perfekte Idee für den ersten Schnee:)
so ein paar cm Neuschnee dann macht das so richtig Laune
dann ist das fahren auf der Strasse auch nicht mehr ganz so wild:rolleyes:

ich denk das ist die perfekte Idee für den ersten Schnee:)
so ein paar cm Neuschnee dann macht das so richtig Laune
dann ist das fahren auf der Strasse auch nicht mehr ganz so wild:rolleyes:

also bei Schnee fahr ich am liebste im Wald, entweder da wos ganz frisch ist und man nie sieht auf was man stößt oder man versucht mit 30 und mehr in den Spurrillen zu bleiben, man fällt ja weich, blöd iss nur letztes Jahr hab ich mir im Hohen Schnee die Kett durchgerisse :D
da konnt ich 10km heim schiebe, GottseiDank waren auch paar Meter zum rolle dabei ;)

sicher ist es schon aufgefallen: Garminche net da :(
dafür sind die Bronchien da :confused:

wird wohl nix mit Blindflug am Samstag, denn ich nehm an, das wenns noch rechtzeitig kommt, passt garantiert die Lenkerhalterung nicht :mad:

-bernd

sicher ist es schon aufgefallen: Garminche net da :(
dafür sind die Bronchien da :confused:

wird wohl nix mit Blindflug am Samstag, denn ich nehm an, das wenns noch rechtzeitig kommt, passt garantiert die Lenkerhalterung nicht :mad:

-bernd

da fahren wir halt wieder Hoshirunde:D:D:D
ich muß übrigens doch nicht früh daheim sein.....ich geh jetzt doch ert um 19Uhr dahin...also können wir ein Verfahrerli mehr machen:D

was ist mit den Brochien?
hast du die auch bestellt?
warum tust du sowas?;)

da fahren wir halt wieder Hoshirunde:D:D:D
ich muß übrigens doch nicht früh daheim sein.....ich geh jetzt doch ert um 19Uhr dahin...also können wir ein Verfahrerli mehr machen:D
nö, wir fahren entweder ma richtung Hachenburg oder richtung Dillenburg/Haiger

was ist mit den Brochien?
hast du die auch bestellt?
warum tust du sowas?;)
tja, fängt im Herbst an und hört im Juli auf, ein Dauerzustand sozusagen,
heute schlecht morgen gut (den Apotheker freuts), ich warte auf die 42Fieber-Aktion die ich 2mal im Jahr bekomm und mich 14Tage lähmt.

-bernd

Ich muss für Samstag schon mal vorbauen, denn es kann sein, dass ich mich abmelden muss. :o

Wir haben am Freitag 'ne Feier und da wird's mit Sicherheit etwas später und feuchter :D

Aber ich denke ich werd' das dann eh spontan entscheiden - je nachdem, ob mich entweder unser Zwerg oder unser Köter aus dem Bett schmeißt:(

Ich muss für Samstag schon mal vorbauen, denn es kann sein, dass ich mich abmelden muss. :o

Wir haben am Freitag 'ne Feier und da wird's mit Sicherheit etwas später und feuchter :D

Aber ich denke ich werd' das dann eh spontan entscheiden - je nachdem, ob mich entweder unser Zwerg oder unser Köter aus dem Bett schmeißt:(

naja, bei der Jahreszeit und dann noch kurz vor Weihnachten muß man täglich mit solchen Auszeiten rechnen.

Jedoch gibts für dein Problem a, Freitag folgendes zu sagen:
Wer Saufen kann, kann auch Rad fahren!

nö, wir fahren entweder ma richtung Hachenburg oder richtung Dillenburg/Haiger

tja, fängt im Herbst an und hört im Juli auf, ein Dauerzustand sozusagen,
heute schlecht morgen gut (den Apotheker freuts), ich warte auf die 42Fieber-Aktion die ich 2mal im Jahr bekomm und mich 14Tage lähmt.

-bernd
Bestell den Vieren mal nen schönen Gruß...
die 42 Fieber Geschichte wird dieses Jahr gestrichen das passt grad nicht in den Trainingsplan;):D

@Fliegenfänger.....klar fährst du mit.....Radfahren ist perfekt bei Kater...ich sprech da aus Erfahrung:cool:

Bazillen..... Krankheitserreger....gut man könnte Viren auch richtig schreiben dann wäre es vielleicht auch einfacher zu verstehn;):D
aber ich war halt gestern schon müde:rolleyes:

Guten Morgen

Oh Mann, na Prima,
ich kann mir ja manchmal schon viel Vorstellen und man ist ja auch einiges vom Webby gewohnt, aber damit wusste ich jetzt nix mehr mit anzufangen ;)

-bernd

Oh Mann, na Prima,
ich kann mir ja manchmal schon viel Vorstellen und man ist ja auch einiges vom Webby gewohnt, aber damit wusste ich jetzt nix mehr mit anzufangen ;)

-bernd

kann ich gut verstehn:D
mich zu verstehn ist eh schon nicht so einfach ....wenn ich dann auch noch meien Sätze mit Rechtschreibfehlern verschlüssel wirds schon fast unmöglich:D

so hab mich brav eingetragen....wo bleiben die anderen;)

so hab mich brav eingetragen....wo bleiben die anderen;)

catchr ist besoffen
Fly hat Hormonstörungen
Struppie muß ne Schraube beim Händler festgezogen bekommen
Webby iss am schaffe
DT kann net
bikeroldie ist verschollen

jemand vergessen ?

catchr ist besoffen
Fly hat Hormonstörungen
Struppie muß ne Schraube beim Händler festgezogen bekommen
Webby iss am schaffe
DT kann net
bikeroldie ist verschollen

jemand vergessen ?

mit anderen Worten wir fahren wieder allein und ohne Anstandswauwau durch die Gegend?:cool:;)
morkvonork!
aber der wollt uns ja auch erst nächstes Jahr wieder sehn:rolleyes:

der ist zugeschneit, hat sein Knie operiert, oder versucht seine Plastikschüssel aus Tupperschrank zu ziehen :D

in meinem Tupperschrank sind auch tausend unbenutzte Schüsseln....kann ich mir daraus auch ein Rad basteln?;)

obwohl es muß eigentlich nicht unbedingt ein Plastikrad sein ich nehm auch eins aus Titan;)
es muß nur leichter sein damit ich die Kilos nicht selber abnehmen muß;):D

in meinem Tupperschrank sind auch tausend unbenutzte Schüsseln....kann ich mir daraus auch ein Rad basteln?;)

obwohl es muß eigentlich nicht unbedingt ein Plastikrad sein ich nehm auch eins aus Titan;)
es muß nur leichter sein damit ich die Kilos nicht selber abnehmen muß;):D

hab ich eigentlich schon erwähnt was mir letzte Woche für ein herber Schicksalsschlag wiederfahren ist ?

Ne ?

also gut:

Letze Woche ist doch glatt meine Brotbüchs - Tupperdose kaputt gegangen
und das nach 23,5 Jahren, sie hatt Tonnen von Brote/Brötchen/Wurst/Käse/Joghurt/Obst/Süssigkeiten...
transportiert,
nie habe ich eine andere Brotbüchse gemocht, sie begleitete mich seit meiner Lehrzeit und immer wieder versuchten schäbige neumodige aufdringliche Tupperbüchsen Ihr das Leben schwer zu machen, doch ich blieb Ihr stets treu, jetzt isse hin :heul: :heul: :heul:

was soll ich jetzt bloß machen ?

stärkt das das Gleichwertigkeitsgefühl der Plastikschüsselfahrer :confused:
oder
Wann bekomm ich wieder was zu essen :confused:

In tiefer Trauer ....

Wäs ne Alubüchs gewesen hätt man wenigstens was reparieren können, aber bei Plastik ..........

-bernd

Dafür hat doch Tupper eine lebenslange Garantie auf die Büchsen. Mach der Tuppereule mal richtig die Hölle heiss, dass Du darauf bestehst, ganz genau diese und nur diese Dose wieder zu bekommen !!!

Wenn du keinen Draht hast zu Tupper, hier im Kindergarten meines älteren Sohnes arbeitet so'ne Tuppertussie. Müsst ihr halt mal ne Tour hier oben her machen....

Im Übrigen gehen jetzt auch wieder die Tupperabende los. Januar ist da immer Hochsaison. Ich finde die immer ganz amüsant, da die Tussies irgendwie recht Brainwashed und auf :dope: zu sein scheinen.

Bitte keine weiteren Witze mehr über Plastikradfahrer, sonst schmeiss ich mich noch hinter'n Zug.

Zurück