• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

Anzeige

Re: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung

so nachdem ich jetzt ne Stunde mit dem Hund draußen war bin ich auch halbwegs wach.....nu noch die 3.und 4. Tasse Kaffee und dann bin ich einsatzfähig:D

wie ihr habt nen Hund ?
nein ist der von der Nachbarin....die liegt alt wieder auf der Nase:rolleyes:
so langsam kann das Viech auch ganz bei mir einziehn:D
der liebt mich eh schon heiß und innig und nutz jede Gelegenheit auszubüchsen und sich bei mir einzuschleichen:D

das is se übrigens

nein ist der von der Nachbarin....die liegt alt wieder auf der Nase:rolleyes:
so langsam kann das Viech auch ganz bei mir einziehn:D
der liebt mich eh schon heiß und innig und nutz jede Gelegenheit auszubüchsen und sich bei mir einzuschleichen:D

das is se übrigens

Friedlich sieht sie aber nicht unbedingt aus, liegt aber sicher an der Farbgebung, aber wenn Sie so schmust wird sie schon lieb sein ;)

-bernd

bin auch da na ja jetzt ist es fast mittag und ich sitz in der schule

aloa an alle :)

Friedlich sieht sie aber nicht unbedingt aus, liegt aber sicher an der Farbgebung, aber wenn Sie so schmust wird sie schon lieb sein ;)

-bernd

Moin ;)

Die sind immer lieb und "wollen nur spielen", und wenn dann gibt's immer die erstaunte Aussage "das hat er ja noch nie gemacht" ;)

Aber vielleicht ist's ja wirklich nur'n Schaf im Wolfspelz :D

Moin ;)

Die sind immer lieb und "wollen nur spielen", und wenn dann gibt's immer die erstaunte Aussage "das hat er ja noch nie gemacht" ;)

Aber vielleicht ist's ja wirklich nur'n Schaf im Wolfspelz :D

das ist wirklich ne ganz liebe...die würd vermutlich sogar mit nem Einbrecher kuscheln:rolleyes:
und wenn die dich mit ihren stahlblauen Huskyaugen anschaut kann man gar nicht anders als sie mögen.

hab ich schon erwähnt das ich alt wieder müde bin?:rolleyes:
was ne ätzende Jahreszeit man ist irgendwie nie richtig wach:o

Das geht mir leider das ganze Jahr so,vieleicht sollte ich wirklich mal ans Auswandern denken,die Canaren wären nicht das schlechteste allerding fehlt mir leider eine der wichtigsten Vorraussetzungen.Aber ich habe ja viele Gönner hier,vieleicht würdet ihr mich ja sponsern ??
S.

Das geht mir leider das ganze Jahr so,vieleicht sollte ich wirklich mal ans Auswandern denken,die Canaren wären nicht das schlechteste allerding fehlt mir leider eine der wichtigsten Vorraussetzungen.Aber ich habe ja viele Gönner hier,vieleicht würdet ihr mich ja sponsern ??
S.

Was'n das ? Neue Methode zu versuchen nicht mitfahren zu muessen ?

So einfach kommst'e uns nicht davon :D

Bekommst hoechstens 2 Wochen da unten als Trainingslager verpasst! :p

so, bei mir isses schon soweit, das ich mich jetzt aufs MTB setz

Was'n das ? Neue Methode zu versuchen nicht mitfahren zu muessen ?

So einfach kommst'e uns nicht davon :D

Bekommst hoechstens 2 Wochen da unten als Trainingslager verpasst! :p

cool Trainingslager auf Gran Canaria ist bestimmt gar nicht übel.....
Wobei ich mich da an furchtbar viel Wind erinnere....zum in der Sonne schmoren ja echt herrlich aber als Gegenwind wohl ganz schön anstrengend:rolleyes:

hey ich wußt ja gar nicht das du überhaupt so etwas hast:eek:
warum tust du das?
Man kann doch auch auf der Strasse fahren;):D

ich habe garkein MTB, aber mein Neffe ;)
bin wieder zurück, gut das es Waschmaschinen und Duschen gibt,
schön wars, schön säuisch/matschig ;)
genau das richtige für heute,
wenn ich RR auf der Strasse spät fahre bekomm ich immer Ärger mit zuHause, wegen Dunkelheit und so :D

-bernd

ich habe garkein MTB, aber mein Neffe ;)
bin wieder zurück, gut das es Waschmaschinen und Duschen gibt,
schön wars, schön säuisch/matschig ;)
genau das richtige für heute,
wenn ich RR auf der Strasse spät fahre bekomm ich immer Ärger mit zuHause, wegen Dunkelheit und so :D

-bernd

gut dann machen wir demnächst mal nen Trip auf meinen Kindelsberg:D
25km 663hm und ne traumhafte Aussicht....
ist so das einzige was ich im Wald kenne ohne mich so arg zu verfahren das es in Panikattacken endet....
ich kann zwar nicht versprechen das ich den Weg auf Anhieb finde ....aber ich finde ihn:cool:

juchhu....ich durfte die100erste Seite anfangen :prost:

gut dann machen wir demnächst mal nen Trip auf meinen Kindelsberg:D
25km 663hm und ne traumhafte Aussicht....
ist so das einzige was ich im Wald kenne ohne mich so arg zu verfahren das es in Panikattacken endet....
ich kann zwar nicht versprechen das ich den Weg auf Anhieb finde ....aber ich finde ihn:cool:

juchhu....ich durfte die100erste Seite anfangen :prost:

jo, könne mer mache, evtl nächste Woche,
dann hab ich bis Freudenberg 58km, dann noch 13 nach Kreuztal, dann 25, und wieder zurück, macht 154km :eek: :eek:
da brauch ich dann noch gutes Licht, oder wie :confused:

naja, in Mathe war ich auch schonmal besser ;)

cool Trainingslager auf Gran Canaria ist bestimmt gar nicht übel.....
Wobei ich mich da an furchtbar viel Wind erinnere....zum in der Sonne schmoren ja echt herrlich aber als Gegenwind wohl ganz schön anstrengend:rolleyes:

Saisoneröffnung auf Gran Canaria,das wäre doch mal was.Und ich denke mal das man sich um Gegenwind keine Sorgen zu machen braucht wenn der Killer vorfährt.
Den Tag über in der Sonne fahren und abends an der Strandpromenade sitzen,was essen und den Tag revue passieren lassen,ja,das wärs definitiv.

S.

Saisoneröffnung auf Gran Canaria,das wäre doch mal was.Und ich denke mal das man sich um Gegenwind keine Sorgen zu machen braucht wenn der Killer vorfährt.
Den Tag über in der Sonne fahren und abends an der Strandpromenade sitzen,was essen und den Tag revue passieren lassen,ja,das wärs definitiv.

S.

naja, wenn alles schief geht, dann mach ich schonmal ne Saisoneröffnung im März aufm Spanischen Festland, genau da wo wir im Juli/August hinwollen ;)
dort gibts 1A Windschatten von Miguell/Pepe und manchmal auch von mir.
das gute ist auch, das es da nicht soviel RR-Touris gibt, wohl aber Arschviel heimische RRlader
und
das kostet mich nicht soviel und ich bring gleichzeitig die ersten Palmen fürs Jahr mit, aber nur wenns gut geht, wenn nicht bleib ich daheim wie die Winterferien, wo das Finanzamt in Urlaub fährt, von meiner Kohle :(

-bernd

jo, könne mer mache, evtl nächste Woche,
dann hab ich bis Freudenberg 58km, dann noch 13 nach Kreuztal, dann 25, und wieder zurück, macht 154km :eek: :eek:
da brauch ich dann noch gutes Licht, oder wie :confused:

naja, in Mathe war ich auch schonmal besser ;)

ich glaub die ganzen km die du dann mit dem MTB über die Strasse rollen mußt werden dir den letzten Nerv rauben:D
MTB auf der Strasse find ich brutal....allein der Lärm den die Reifen machen macht einen ja ganz kirre:rolleyes:

Zurück