morkvomork
Kommt Zeit kommt Rad?
AW: Noch ein Versuch,Betzdorf,Kirchen,Wissen,Daaden,Siegen und Umgebung
Moin,
frohes Schaffen.
Moin,
frohes Schaffen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
frohes Schaffen.![]()

so nachdem ich jetzt ne Stunde mit dem Hund draußen war bin ich auch halbwegs wach.....nu noch die 3.und 4. Tasse Kaffee und dann bin ich einsatzfähig![]()
nein ist der von der Nachbarin....die liegt alt wieder auf der Nasewie ihr habt nen Hund ?

Friedlich sieht sie aber nicht unbedingt aus, liegt aber sicher an der Farbgebung, aber wenn Sie so schmust wird sie schon lieb sein
-bernd

Moin
Die sind immer lieb und "wollen nur spielen", und wenn dann gibt's immer die erstaunte Aussage "das hat er ja noch nie gemacht"
Aber vielleicht ist's ja wirklich nur'n Schaf im Wolfspelz![]()

Das geht mir leider das ganze Jahr so,vieleicht sollte ich wirklich mal ans Auswandern denken,die Canaren wären nicht das schlechteste allerding fehlt mir leider eine der wichtigsten Vorraussetzungen.Aber ich habe ja viele Gönner hier,vieleicht würdet ihr mich ja sponsern ??
S.
so, bei mir isses schon soweit, das ich mich jetzt aufs MTB setz

Was'n das ? Neue Methode zu versuchen nicht mitfahren zu muessen ?
So einfach kommst'e uns nicht davon![]()
Bekommst hoechstens 2 Wochen da unten als Trainingslager verpasst!![]()

hey ich wußt ja gar nicht das du überhaupt so etwas hast
warum tust du das?
Man kann doch auch auf der Strasse fahren![]()
ich habe garkein MTB, aber mein Neffe
bin wieder zurück, gut das es Waschmaschinen und Duschen gibt,
schön wars, schön säuisch/matschig
genau das richtige für heute,
wenn ich RR auf der Strasse spät fahre bekomm ich immer Ärger mit zuHause, wegen Dunkelheit und so![]()
-bernd

gut dann machen wir demnächst mal nen Trip auf meinen Kindelsberg
25km 663hm und ne traumhafte Aussicht....
ist so das einzige was ich im Wald kenne ohne mich so arg zu verfahren das es in Panikattacken endet....
ich kann zwar nicht versprechen das ich den Weg auf Anhieb finde ....aber ich finde ihn
juchhu....ich durfte die100erste Seite anfangenrost:
cool Trainingslager auf Gran Canaria ist bestimmt gar nicht übel.....
Wobei ich mich da an furchtbar viel Wind erinnere....zum in der Sonne schmoren ja echt herrlich aber als Gegenwind wohl ganz schön anstrengend![]()
Saisoneröffnung auf Gran Canaria,das wäre doch mal was.Und ich denke mal das man sich um Gegenwind keine Sorgen zu machen braucht wenn der Killer vorfährt.
Den Tag über in der Sonne fahren und abends an der Strandpromenade sitzen,was essen und den Tag revue passieren lassen,ja,das wärs definitiv.
S.
jo, könne mer mache, evtl nächste Woche,
dann hab ich bis Freudenberg 58km, dann noch 13 nach Kreuztal, dann 25, und wieder zurück, macht 154km![]()
![]()
da brauch ich dann noch gutes Licht, oder wie
naja, in Mathe war ich auch schonmal besser![]()