Dynacophil
Ken sent me!
mitte/ende 70erDanke für die Antwort Chiemgauer.
Gibt es noch weitere Einschätzungen?
Ist es wirklich von 75, kann ja schon mit H Kennzeichen gefahren werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mitte/ende 70erDanke für die Antwort Chiemgauer.
Gibt es noch weitere Einschätzungen?
Ist es wirklich von 75, kann ja schon mit H Kennzeichen gefahren werden![]()
Wo ist denn nochmal der genaue Unterschied zischen SS & SP bei der Beschriftung bei Campagnolo Lagerwellen?Beide sind doch dann für die Straße (strada) vorgesehen?
Atax Lenker Vorbau Kombi
- Lenker Atax Professional 42cm (m-m) (@ReneHerse?)
- Vorbau Peugeot gelabelt 110mm
Was das ist weiss ich und auch was es mir wert ist, trotzdem brauche ich die Hilfe der Schwarzintelligenz.
Wessen Unterschriften sind hier alles auf dem Trikot ?
Ich kann erkennen: Klaus-Peter Thaler ganz oben, Walter Röhrl hochkant unten links, Wilfried Trott mittendrin rechts.
Dann soll noch R. Kämpfer darauf unterschrieben haben. Wer ist das ? Und welches ist seine Unterschrift ?
Oliver
Unten in der Mitte erkenne ich noch Adof SegerWas das ist weiss ich und auch was es mir wert ist, trotzdem brauche ich die Hilfe der Schwarzintelligenz.
Wessen Unterschriften sind hier alles auf dem Trikot ?
Ich kann erkennen: Klaus-Peter Thaler ganz oben, Walter Röhrl hochkant unten links, Wilfried Trott mittendrin rechts.
Dann soll noch R. Kämpfer darauf unterschrieben haben. Wer ist das ? Und welches ist seine Unterschrift ?
Oliver
Ouh Freiburger Legende! Super Typ!Unten in der Mitte erkenne ich noch Adof Seger
Ringer
denke schonnach italienischer Messweise, oder?
denke schon
mitte oberkante - mitte mitte![]()
Schwer zu sagen, ohne Fotos. Zumal sich Anfang Neunziger, soweit ich weiß, auch die Namen der Modelle geändert haben.
Aber Spiralen lassen auf SLX schließen, und laut Katalog von 1989 war das Montello das einzige Modell aus SLX, also: könnte hinkommen...