Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....................DA saßen wir heut auch. Kaffee und Kuchen sehr zu empfehlen, anständige Portionen für kleines Geld. Und wir haben SIE sogar gesehen. Kam im Dirndl mit Hund durch den Garten und alle haben SIE ganz ehrfürchtig angeschaut.![]()
Morgen soll der Himmel anscheinend Pipi machen![]()
Amtliche WARNUNG vor STARKEM GEWITTER
für Stadt Stuttgart
gültig von:
Montag, 25.05.2015 11:57 Uhr bis:
Montag, 25.05.2015 13:40 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst am:
Montag, 25.05.2015 11:57 Uhr
Vereinzelt Gewitter mit Starkregen bis 25 Liter pro qm innerhalb einer Stunde, starken Böen um 60 km/h und kleinkörnigem Hagel
Und nicht nur das. Alter Schwede, ob die Recht ham?
Vielleicht wart ich ma noch kurz.![]()
DA saßen wir heut auch. Kaffee und Kuchen sehr zu empfehlen, anständige Portionen für kleines Geld. Und wir haben SIE sogar gesehen. Kam im Dirndl mit Hund durch den Garten und alle haben SIE ganz ehrfürchtig angeschaut.
Mein Baby und ich hatten in der Nähe zu tun, und da sind wir mal bei Andrea vorbei, auch ein wenig rumspaziert und im Anschluß auf die Burg Lichtenberg. Toller Blick, selbst bei diesigem Wetter. Morgen wieder Ratt.![]()
Solange SIE nicht anfängt zu singen ist doch alles im grünen Bereich...![]()
Schön. Hmmm dann muss ich mir ja so langsam um mich sorgen machen. meine längste Strecke dieses Jahr waren 160km und einem unterirdischen Schnitt. Dazu kommt, dass das auch schon etwas länger her ist.Geschafft---Berlin Pacemakers Testrunden sind erledigt![]()
Zeitlich bekomme ich das nicht hinRUS wer fährt mit
musst du nicht. Du hast Pacemakers Marathon Erfahrung und bei der Berlinfahrt ist es nicht so schnell wie am Marathondann muss ich mir ja so langsam um mich sorgen machen
dann waren bestimmt zig tausende Höhenmeter dabei.....im Gegensatz zu meinen Runden. Da war es sehr flach.waren 160km und einem unterirdischen Schnitt
Würde mich über Mitfahrer/inen freuen. Jemand Zeit und Lust ???
...net schwätza fahra!Wird Zeit, anzufangen mit dem Training...
.
gerne Hubert, kann aber nicht, da Besuch daRUS wer fährt mit (bei trockenem Wetter????
Gruß
Hubert
Arschgrambe...Au Backe 1h leiden.....oder Bus
Könnte mich damit anfreunden
gäääähn.... wenn man den Hintergrund kennt.......oder Bus!
und gab mir einen neuen 2014 er teammachine slr02 Rahmen mit.