• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

Contador muss sich ins Fäustchen lachen, er ist am Anschlag aber die anderen fahren sich hinterher...(dazu passend sprintet Aru um P4)
Schade die Etappe war doch etwas enttäuschend...

Laaaaaangweilig. Contador holt 2 Sekunden beim Zwischensprint, das war wohl das aufregendste heute. Arus Angriffe waren nicht gerade sehr durchschlagskräftig, da hingen ja noch 08/15 Fahrer hinten dran und haben sich nicht abschütteln lassen. Im Endeffekt eben nicht steil genug am Ende. Und das wird es ja auch eigentlich nie mehr... Daher wird das EZF sehr entscheident werden.

Laaaaaangweilig. Contador holt 2 Sekunden beim Zwischensprint, das war wohl das aufregendste heute. Arus Angriffe waren nicht gerade sehr durchschlagskräftig, da hingen ja noch 08/15 Fahrer hinten dran und haben sich nicht abschütteln lassen. Im Endeffekt eben nicht steil genug am Ende. Und das wird es ja auch eigentlich nie mehr... Daher wird das EZF sehr entscheident werden.
P1 steht, wenn er heile bleibt...

Sehe es auch nicht so dass Contador so richtig am Anschlag war! Das Porte im Moment erstmal nicht attackiert ist normal, er wird versuchen seinen Trumpf im Zeitfahren auszuspielen. Aru hatte heute wohl nicht mehr drin und so richtig hart war die Etappe nun auch wieder nicht..
Bisschen schade, dass Intxausti so gelutscht hat...

Landa jetzt unter den Top 5 der Gesamtwertung, Rückstand 40 Sekunden. Wenn er noch ein wenig aufholt, ergibt das eine hübsche Zangenbewegung in Richtung Contadors - sach ich jetzt mal so.

Sehe es auch nicht so dass Contador so richtig am Anschlag war! Das Porte im Moment erstmal nicht attackiert ist normal, er wird versuchen seinen Trumpf im Zeitfahren auszuspielen. Aru hatte heute wohl nicht mehr drin und so richtig hart war die Etappe nun auch wieder nicht..
Bisschen schade, dass Intxausti so gelutscht hat...
AC geht immer wenn er Reserven hat, sein Gesicht hat Bände gesprochen heute! Porte ist keiner der die klassischen Attacken fährt (fahren kann)
Von Aru habe ich heute mehr erwartet, vllt. rächt es sich Landa auf der ersten Bergetappe zu verheizen. (der wirkt stärker, ob der Zeitfahren kann weiß ich nicht)

Landa jetzt unter den Top 5 der Gesamtwertung, Rückstand 40 Sekunden. Wenn er noch ein wenig aufholt, ergibt das eine hübsche Zangenbewegung in Richtung Contadors - sach ich jetzt mal so.
mit 3 fahrer in der top5 kann man schon was anfangen, Cataldo würde ich durch aus zutrauen auch in der Top5 den Giro zu beenden, dank ordentlichen Zeitfahrqualitäten. Mikel ist da eher begrenzter.

AC geht immer wenn er Reserven hat, sein Gesicht hat Bände gesprochen heute! Porte ist keiner der die klassischen Attacken fährt (fahren kann)
Von Aru habe ich heute mehr erwartet, vllt. rächt es sich Landa auf der ersten Bergetappe zu verheizen. (der wirkt stärker, ob der Zeitfahren kann weiß ich nicht)
natürlich ist es schwieriger mit Verletzung zu fahren und nervt und sowas zeichnet sich auch im Gesicht ab. Daraus ein Fakt über seine Leistungfähigkeit zu ermitteln, obwohl er sich keine Blöße gegeben hat abzuleiten ist - naja nichts weiter Kaffeesatzleserei.

mit 3 fahrer in der top5 kann man schon was anfangen, Cataldo würde ich durch aus zutrauen auch in der Top5 den Giro zu beenden, dank ordentlichen Zeitfahrqualitäten. Mikel ist da eher begrenzter.

natürlich ist es schwieriger mit Verletzung zu fahren und nervt und sowas zeichnet sich auch im Gesicht ab. Daraus ein Fakt über seine Leistungfähigkeit zu ermitteln, obwohl er sich keine Blöße gegeben hat abzuleiten ist - naja nichts weiter Kaffeesatzleserei.
:daumen:

Uran auch dran geblieben heute, scheint sich gefangen zu haben nach seinem Infekt. Bin mal gespannt was Uran und Porte im EZF veranstalten. Mortirolo und Finestre werden das ganze wohl entscheiden. Klasse,der Finestre am zweitletzten Tag, 15Km und 1500Hm, da kann man was veranstalten.

AC muss das Ding in seiner aktuellen Verfassung verwalten. Er macht alles richtig. Und wer sagt bitte, dass ein Porte oder Uran stârker im EZF sind? WTF...Unter diesen vier Fahrern ist AC mit einem riesigen Abstsnd der stârkste Bergfahrer und ebenfalls ein sehr starker ZF. Porte und Co. werden ihm nix abnehmen. Und in den Bergen und es wird so kommen, wird er verwalten, weil Landa und Aru im ZF Zeit kassieren. Wenn AC halbwegs auf der TT-Maschine sitzen kann, was ich für sehr schwer halte, ist das Ding durch. Er weiß es auch und deswegen ist er nicht ausgestiegen. Unabhängig davon, wie schwer die Verletzung ist, Respekt hat er verdient. Sein Team ist übrigens in einer bechämenden Form am Berg gewesen...Basso, Kreutziger...

Was ich hingegen nicht glaube, ist, dass er das Double dieses Jahr packt. Sich mit ner Verletzjng 3 Wochen zu quälen und dann 6 Wochen spâter wieder in Form zu sein...mhhh

Btw...Warum zum Teufel sollte AC die Verletzung vortäuschen???? Gerade dann riskiert er zahlreiche Angriffe seiner Gegner. Wenn man verletzt ist, dann sollte man als Führender svhweigen, wie einst Evans.

Btw...Warum zum Teufel sollte AC die Verletzung vortäuschen???? Gerade dann riskiert er zahlreiche Angriffe seiner Gegner. Wenn man verletzt ist, dann sollte man als Führender svhweigen, wie einst Evans.
Er täuscht sie sicher nicht vor !
Fraglich ist nur die schwere der Verletzung. Wie du schreibst.....schweigen.
Wenn er gut über den morgigen Tag kommt, wird erst mal nicht so viel passieren bis zum EZF. Für Spannung ist gesorgt......

Man wird sehen. Schulter kann in der einen Position super sein in der anderen total beschissen.Im Zweifel mit Tape einbalsamiert, dann werden die Kurven nur nervig ;).
Sehe Porte schon als stärksten. Hat sich noch keine Blöße gegeben im Gegensatz zu Uran und wäre wohl mit Alberto sonst auf einem Niveau gegeben.

Zurück