teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klasse unser Ü60 Team
Wir fahren eh nicht schnell...ausser Kl.Jugo u. teaman..da musst aufpassenVielen Dank ihr Lieben für die Info.
Danke auch für das Angebot mal mitzufahren, aber mein Tempo wollt ihr bestimmt nicht radeln![]()
Quatsch!!!...ausser Kl.Jugo u. teaman..da musst aufpassen![]()
Klasse unser Ü60 Team
..ich glaub die haben bei der Andrea was ausgehandelt...Werbung etc..der Kaff war bestimmt für umme
@Mesud:Kurventraining>kann ich mit Dir machen...MTB vorhanden>das kannst gut aufs RR umsetzen
@teaman:Mi. bin ich wieder in deiner Gegend unterwegs..ab 17Uhr......Di. eher Klettern...aber leider nix Fels
![]()
Ne, ne, ne, die gab's nur im Wintertraining Stuttgart Thread. Da hat die @KarinB schon recht..... Hier sind keine Piraten unterwegs. Keiner wird allein gelassen, wenn er das nicht will!
Blödsinn ich fahre lang wenn ich Zeit habe. Aber nicht schnellWir fahren eh nicht schnell...ausser Kl.Jugo u. teaman..da musst aufpassen![]()
Ne, ne, ne, die gab's nur im Wintertraining Stuttgart Thread. Da hat die @KarinB schon recht.
Manchmal gibt es welche, die können nur nicht langsamer den Berg hoch fahren, weil es die Übersetzung nicht hergibt und sie dann die Kurbel nicht mehr gedrückt bekommen würden........ aber das sind die absolute Ausnahmen!
xxxBlödsinn ich fahre lang wenn ich Zeit habe. Aber nicht schnell
Ich fahre lang/kurz oder lang/lang wenns mal wieder kühler ist....Blödsinn ich fahre lang wenn ich Zeit habe. Aber nicht schnell
Ich fahre lang/kurz oder lang/lang wenns mal wieder kühler ist....![]()
ich auchWas wohl die @KarinB mit Ihrer Werbebotschaft für MinPic.de uns sagen will?Ich jedenfalls seh nur Wäääärbung!
dann drücke ich der Startnummer 6087 die Daumenaber ein Start in die Saison werde ich jetzt im Mai haben.... Hockenheimer Ring
Ich fahre heute Mittag Auto.
und ich heute garnicht sche**** Wetter
Wir fahren eh nicht schnell...ausser Kl.Jugo u. teaman..da musst aufpassen![]()
dann drücke ich der Startnummer 6087 die Daumen
Vielleicht rolle ich mal dahin ist ja nicht so weit und der Start ist ja auch erst um 12uhr
ups..sorry..war keine Absicht...aber ist ja nicht mehr lange hin..dann fährst in einer anderen Liga@ Tom, du machst mich älter als ich bin.
vlG Hubert (noch nicht Ü 60)
Schleichwääärbung?Ich fahre heute Mittag Auto.Habe für einen Stunde unseren Supersportwagen von AMG einen GT
![]()