• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Weltrangliste: Erik Zabel wieder die Nummer 1

Bitteschön. Ausnahmsweise.

goldene-schaufel.gif

Normalerweise gilt sowas aber als trollen, weil du eine Reaktion provozieren wolltest, ohne den Thread inhaltlich voranzubrigen.

Schon gedacht hier liegt ein kleiner Tippfehler vor und der gute Rick Zabel hat unerwartet den 1. Weltranglistenplatz eingenommen :P

Nur blöd für Onni, zu übersehen, dass Zabel noch zwei Jahre Sperre für die Vergehen abzusitzen hat, die erst bekannt wurden, als er schon nicht mehr greifbar war. Nachdem Onni ihn nun wieder ausgegraben hat, muss natürlich er als quasi Rechtsnachfolger nun diese zwei Jahre absitzen. Also, liebe Forenleitung, bitte schleunigst Onni bis zum 03.04.2017, 24:00 Uhr, für alle Forenaktivitäten suspendieren! ;) Die Schaufel darf er natürlich behalten, Zabel musste ja auch die ganzen grünen Trikots und das sonstige Gelump nicht wieder abgeben.

Nur blöd für Onni, zu übersehen, dass Zabel noch zwei Jahre Sperre für die Vergehen abzusitzen hat, die erst bekannt wurden, als er schon nicht mehr greifbar war. Nachdem Onni ihn nun wieder ausgegraben hat, muss natürlich er als quasi Rechtsnachfolger nun diese zwei Jahre absitzen. Also, liebe Forenleitung, bitte schleunigst Onni bis zum 03.04.2017, 24:00 Uhr, für alle Forenaktivitäten suspendieren! ;) Die Schaufel darf er natürlich behalten, Zabel musste ja auch die ganzen grünen Trikots und das sonstige Gelump nicht wieder abgeben.

Ja, ich gestehe, ich habe seit 2006 in diesem Forum gegraben. Alle haben es gemacht, ich habe niemanden betrogen. Ich werde die Konsequenzen tragen und alle meine Ämter im Forum niederlegen.
images

Zurück