• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

mittwochs ab köln - kalk

Anzeige

Re: mittwochs ab köln - kalk
ich entscheide das auch nach laune und wetter...
für alle anderen und alle fälle: wo genau ist denn der treffpunkt?

Abfahrt ist um 10:00 Uhr am Bistro am See, Oranjehofstrasse, 50769 Köln-Fühlingen. Das ist wohl am Fühlinger See. Danach gibt's ne Gulaschsuppe, Ihr könnt meine Portion auch noch haben, hehe ;-)

War schön! 60km Runde (plus 30 An- und Abfahrt) mit den alten Herren. Ich durfte zusammen mit dem Sportwart die "schnelle Gruppe" führen - sind unter kompletter Ignorierung sämtlicher Radwege in schöner Zweierreihe Richtung Pulheim&Co raus und ich habe mich -ob meines Windschattens- im Verein direkt beliebt gemacht :-)

Ich brauche Morgen kein Brevet, würde aber gerne ab 10 auf ein Hämmerchen starten.
Aus der Wettervorhersage werde ich nicht schlau, wenn die Morgen früh immer noch unklar ist am besten direkt mit dem Regenrad. Dann aber auch bitte alle :P

Hm, ich würde prinzipiell mirkommen, ABER ich will nachmittags nach Krefeld zum Mädel (mit'm Rad), da würde ich vorher tatsächlich lieber eher ein -chen fahren wollen ....

Na da denke doch noch mal bei einem Getränk deiner Wahl drüber nach :p

Ich brauche Morgen kein Brevet, würde aber gerne ab 10 auf ein Hämmerchen starten.
Aus der Wettervorhersage werde ich nicht schlau, wenn die Morgen früh immer noch unklar ist am besten direkt mit dem Regenrad. Dann aber auch bitte alle :p

Ich habe mal wieder keine Hinweise.:mad:

10Uhr ist gut. Ich trink dann auch einen Kaffee mit.:rolleyes:
Einige Extraschlenker müssen ja noch erkundet werden.
2000HM anpeilen?:)
Ich bringe auch das 27er (glaub ich) mit.

Wenn es um 10 schifft fahren wir nicht los, ist doch klar. Ansonsten Regenrad und los :P

Okay, das war wohl nichts. Regenradar sieht nach noch min. 3h nass aus. Also ggf. nachmittags ein Ründchen?

Ich starte gg. 17:00 Uhr rtg. Krefeld/D'Dorf. Route weiß ich noch nicht, könnten wir ja was zusammen kurbeln

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zurück