lobo_viejo
nn
Das wäre mir zu heißSchweißbrenner funktioniert auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre mir zu heißSchweißbrenner funktioniert auch.
Vielleicht würde das ja auch, mit so einem Heißluftfön zum Farben abbeizen funktionieren, aua, wenn ich nur dran denke...wobei wir wieder bei der heißen Luft wären....![]()
Hab abblöckern nicht bei Gockel gefunden, ist das das absengen nach dem Rupfen, auf Meckpommerisch??.mit nen Schweißbrenner kannste Tauben und Enten abblöckern...
Was denn? ihr konntet euch Tauben und Enten leisten ? Wir hatten gerade mal nen paar Hühner, aber die wurden glaube ich nicht abgesengt. Hab nur mal gesehn wie beim Nachbarn ein Huhn kopflos in den Gartenzaun gerannt ist.Haben wir zu Hause immer mit so einer Art Gasofen gemacht. Die Einen sagten, es würde fürchterlich stinken, ich habe den Geruch geliebt.
...nicht das das Störche waren, die sich bei euch die Beine abgelaufen haben.Ich bin auch schon mal kopflos in einen Gartenzaun gerannt (oder war´s getorkelt?). War aber in einem anderen Leben. Ansonsten sind mir und meiner Familie die gebratenen Tauben in den Mund geflogen. Unser Zuhause war nämlich das Schlaraffenland.
Nöö, das hat Shimano Ausstattung, das ziemt sich nicht für AUDI, sozusagen Stilbruch. Das ist ja wie Lamborghini mit...nicht das das Störche waren, die sich bei euch die Beine abgelaufen haben.
Aber wenn du im Schlaraffenland wohnst kommst du wohl demnächst mit diesem Gefährt.....mit Trinkflasche 18.000.-
...und wieviel kostet es ohne Trinkflasche?...nicht das das Störche waren, die sich bei euch die Beine abgelaufen haben.
Aber wenn du im Schlaraffenland wohnst kommst du wohl demnächst mit diesem Gefährt.....mit Trinkflasche 18.000.-
super, isch habe gar keins, kann auch nich kaputt gehen.....E I L M E L D U N G...
mein Schmartpfohne ist kaputt....![]()
Und nun? Was willst du jetzt das Wochenende über machen?....E I L M E L D U N G...
mein Schmartpfohne ist kaputt....![]()
Nachdem Du den ersten Vorschuß nach Rumänien überwiesen hattest, haben wir nix mehr gehört. Wahrscheinlich arbeiten die mit Hochdruck!!!Was mir richtig Sorgen macht, ist unsere Quote. Die sinkt, wie bei "Wetten dass",. Wir sollten mal wieder zum Kerngeschäft zurückkehren. Wir hatten doch do so ein dubiose Designerfirma beauftragt, die neuen Rollatorenmodelle windschnittiger zu gestalten. Was is da denn draus geworden ?![]()