hans-albers
rollin rollin rollin
die Gabel sieht komisch aus, oder?
habe ich so noch nicht gesehen
evtl. wurde die gabel getauscht...
wichtiger :muffen ausschnitt
und tretlager + sitzstreben (kleeblatt bzw. schriftzug)
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Gabel sieht komisch aus, oder?
Interessant,
allerdings ist für mich ein VW ein VW , auch wenn ein Mercedesstern auf der Haube steckt .
Was nicht heißen soll,das das Saronni etwas schlechtes ist.

habe gerade auch ein "Colnago" gesehen, mit schlechten Bildern bei den Kleinanzeigen - die Gabel sieht komisch aus, oder?
Anhang anzeigen 211139
Ja ja,
Habe heute ein Schnäppchen geschossen.
Ein Colnago Super Sprint wie aus dem Katalog. Alle Komponenten sind dem im Katalog identisch. Die Käfige sind auch dabei.
Ich weis jedoch nicht ganz Wieviel es wert ist.
Überlege es zu verkaufen und mir ein Master zu kaufen. Ein Super habe ich schon...
Hinten den Reifen, Lenkerband und Bremszüge muss man erneuern. Ansonsten super Zustand bis auf die etwas angekratzten Sprint Aufkleber.Anhang anzeigen 211152 Anhang anzeigen 211151
Habe heute ein Schnäppchen geschossen...
....................Ich weis jedoch nicht ganz Wieviel es wert ist.

Den genauen Wert kenne ich nicht. Ich weis aber, dass es deutlich mehr wert ist als die 170€ die ich dafür gezahlt habe.
Ist für mich aber trotzdem kein Colnago,sondern ein Saronni.Steht doch auch drauf.Egal in welchem Katalog das Ding drinsteht.
Oder kaufst du ein Puch Ultima ,auf dessen Sitzspiegeln Kalkhoff steht ?
Somit nur der Name "Saronni" als Marke verwendet?
...: Ein VW ist ein VW , auch wenn ein Mercedesstern auf der Haube steckt...
Ich würde meinen das du dafür +/- 450€ bekommen kannst...........aber nur wegen dem lustigen Namen.Den genauen Wert kenne ich nicht. Ich weis aber, dass es deutlich mehr wert ist als die 170€ die ich dafür gezahlt habe.
Ich bin nicht sicher...
,zum Glück sieht der Mini daneben noch halbwegs original ausIch würde meinen das du dafür +/- 450€ bekommen kannst...........aber nur wegen dem lustigen Namen.![]()