Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gehen wir eher mal davon aus, dass da in aller Regel nichts geklärt ist und sich "replika" einfach freundlicher anhört als Raubkopie oder Markenpiraterie....Eine Nachbildung (Wir gehen mal davon aus, daß die Markenrechte geklärt sind, Raubkopieen, bzw. Markenpiraterie ist etwas anderes) meist einer besonderen Version….

Dann wäre es in der Tat ein lieber Mensch, denn dann würde er ja dem Käufer eine Marktwertdifferenz in vierstelliger Höhe schenken.Ihr glaubt ja offensichtlich, daß es nur böse Menschen gibt...Bei einem Gebrauchtverkäufer kann ich mir gut vorstellen, daß der mit dem Tippen von "Team" überfordert war
Sieht aus wie ein Fahrrad, ist aber keinsein verkleinertes oder maßstäbliches Modell,
Ihr glaubt ja offensichtlich, daß es nur böse Menschen gibt
Hätte der Kollege wg eines Super-Neuradschnäppchens gefragt, würde ich das genauso eindeutig sehen.
Bei einem Gebrauchtverkäufer kann ich mir gut vorstellen, daß der mit dem Tippen von "Team" überfordert war![]()

....und sollte das wirklich ein Rahmen aus China sein, so muss das nicht gleich heißen, dass dieser minderwertig ist. In China können die sehr wohl hochwertige Rahmen bauen. Man muss halt den Hersteller gut wählen![]()

Das ist Bullshit. Wenn einer meint, auf sein Homebrew zur Verkaufsförderung Specialized S-Works und McLaren draufzuschreiben, ist das zuerst mal ein Betrüger. Egal, ob aus Taiwan, China, NordKorea oder Wanne Eickel.....und sollte das wirklich ein Rahmen aus China sein, so muss das nicht gleich heißen, dass dieser minderwertig ist. In China können die sehr wohl hochwertige Rahmen bauen. Man muss halt den Hersteller gut wählen![]()

Wie gesagt, zum Rahmen keine Expertise, dieser Gedanke kam mir allerdings auch.Andererseits: Wer baut einen Fakerahmen mit so hochwertigen Teilen auf?![]()
xttp://yyy.oem-carbon.com/