• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Kurze RM zur CM in Stuggi.
war wieder gut besucht.ca.150-200 Radler mit oft kuriosen Rädern.
Gegen Ende setzte dann der Nieselregen ein, aber alles ok.
Wir waren mal wieder zu warm eingepackt. ...
...und mein MTB lies sich fahren wie wenn Kaugummies an den Reifen kleben würden. ...Zuhause dann den Grund entdeckt....altes Kettenfett lässt den Antrieb kaum arbeiten...so ein Mist. ..jetzt erst mal zerlegen und sauber mache, den ich hatte noch nie so eine anstrengende 35km Runde..:-(

Heute mit MtB unterwegs gewesen. Kappelberg, Kerner Turm, Stetten Y-Burg, Strümpfelbach, Kappelberg, Fellbach.

38 km. 722 hm.

large_20141207_141602.jpg

WÜNSCHE ALLEN EINE SCHÖNE ADVENTSZEIT!

large_20141207_145847.jpg

VlG Hubert

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Fotos Hubert :)

ich war heute nach der Arbeit eine Runde fahren.... und es hat gut getan.... kaum Autos, trockene Straßen, "kräftige" Begleitung und am Ende sind auch 90 km geworden.....

Und ich fühlte mich sehr wohl bei 0 Grad Temperaturen....

Ab morgen mache ich wenig km....

M.

gut für mein Team!

das kann man sich wünschen..... :p:p:p:p....... ich werde ab morgen intensiver mit Krafttraining im Fitness Club anfangen :D:D:D.....

um ein richtigen auszusuchen, muss ich mehrere besuchen (Probetag bzw Tage :rolleyes:).....

nur seit wann stehen unsere Teams in Konkurrenz o_O

Liebe Grüße,

M. ;)

............gut für mein Team!
Na, wenn du schon solche Sprüche lässt:dann mach halt ein wenig merhr als "nur" Hanteltraining. Das Wetter ist gut. es ist trocken und nicht zu kalt. Mesud und Co. müssen nicht weniger machen. Die wollen ja einen guten Sommer 2015! schuld sind nicht immer die anderen, gelle? ;)

Schöner Tag euch allen!

Na, wenn du schon solche Sprüche lässt:dann mach halt ein wenig merhr als "nur" Hanteltraining. Das Wetter ist gut. es ist trocken und nicht zu kalt. Mesud und Co. müssen nicht weniger machen. Die wollen ja einen guten Sommer 2015! schuld sind nicht immer die anderen, gelle? ;)

Schöner Tag euch allen!
:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Zurück