Hubert_t
ride the wild wind
DANKE!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist morgen wieder jemand von Euch bei der CM in Stuggi dabei?
ich nichtIst morgen wieder jemand von Euch bei der CM in Stuggi dabei?
Ist morgen wieder jemand von Euch bei der CM in Stuggi dabei?
https://criticalmassstuttgart.wordpress.com/
Ist am 5.12....18:30Uhr am Feuersee...nicht in 2 Tage!!
Hoffe mir gehts nicht so mit der Berlin-Fahrt...aber es gibt schon interesse für Mitfahrer aus Leipzig nach Berlin...muss jetzt quasi schon zusagen ;-)ich nicht.... obwohl ich im Vorfeld einen auf dicke Hose gemacht habe und getönnt das ich dabei bin.
Das hoffe ich auch nichtHoffe mir gehts nicht so mit der Berlin-Fahrt...aber es gibt schon interesse für Mitfahrer aus Leipzig nach Berlin...muss jetzt quasi schon zusagen ;-)
............gut für mein Team!Ab morgen mache ich wenig km....
M.
gut für mein Team!
Na, wenn du schon solche Sprüche lässt:dann mach halt ein wenig merhr als "nur" Hanteltraining. Das Wetter ist gut. es ist trocken und nicht zu kalt. Mesud und Co. müssen nicht weniger machen. Die wollen ja einen guten Sommer 2015! schuld sind nicht immer die anderen, gelle?............gut für mein Team!
Na, wenn du schon solche Sprüche lässt:dann mach halt ein wenig merhr als "nur" Hanteltraining. Das Wetter ist gut. es ist trocken und nicht zu kalt. Mesud und Co. müssen nicht weniger machen. Die wollen ja einen guten Sommer 2015! schuld sind nicht immer die anderen, gelle?
Schöner Tag euch allen!