• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich muss morgen leider passen. Ich wäre sehr gerne gekommen, aber ich muss mittwochs immer auf meine kleine Lady aufpassen, damit die große Lady ins Schwimmtraining kann.

Euch viel Spaß und vielleicht bis zum nächsten Mal.

ach ja,
scheeeeeee war es gestern beim ToH. Nette neue Leute und auch nette "alte" Leute. :D:D:D
gerne wieder :bier:

ja, hat mir auch gut gefallen.:):daumen: Bis bald mal!

DANKE !

@ Katja & TOM. Danke für das Weihnachtsgeschenk - passt!

liebe Grüße Hubert

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

sind nur noch eine Hand voll User hinter mir....
bzw. bin kurz hinter Platz 1 und euch auf den Fersen ;)

sind nur noch eine Hand voll User hinter mir....
bzw. bin kurz hinter Platz 1 und euch auf den Fersen ;)

eine Sache kann man nie genug haben: Wille..... und das ist es zählt..... mentale Kräfte (Wille) bewegen mehr als kräftige Beine und viele Kilometer...... und damit sehe ich Dich auf dem Platz 1...... ;)

Frage in die Runde:

Ich bin auf der Suche nach einer Trainingsrolle.

Bin nicht festgelegt auf eine bestimmte Marke oder Model. Sie sollte nur leise sein, da sie im Wohnzimmer stehen wird.

Hat vielleicht jemand eine abzugeben?

Frage in die Runde:

Ich bin auf der Suche nach einer Trainingsrolle.

Bin nicht festgelegt auf eine bestimmte Marke oder Model. Sie sollte nur leise sein, da sie im Wohnzimmer stehen wird.

Hat vielleicht jemand eine abzugeben?

ich habe eine..... sie wird benutz, aber sie wäre nix für Wohnzimmer :(

ich nicht, habe meine im Frühjahr verkauft. Wer braucht den schon ne Rolle :rolleyes: dafür habe mir aber jetzt eine leihen müssen....schee bleed :):):)

@Der_kleine_Yugo
schon gesehen??? neues Ranking. Bist Platz 56.:daumen: http://winterpokal.rennrad-news.de/ranking/index/strava:1

gesehen und bin ich erstaunt.... da bei mir immer so was angezeigt wird..... :eek::eek::eek:

Unbenannt.png

Strava und Runtastic.
Wenn ich mit HP unterwegs bin, läuft neben Runtastic immer auch meine Garmin GPS Uhr mit. Wir haben festgestellt, dass Runtastic immer einige 100 m mehr auf ca 12 Laufkilometern anzeigt. Also so ganz genau messen diese Progrämmchen, die auf den smartphones laufen nicht. Aber ist ja im Grunde auch wurscht, wir werden ja schließlich für unseren Sport nicht bezahlt. Und um nen groben Überblick über die sportlichen Aktivitäten zu bekommen, reichen diese Teile allemal.

Strava und Runtastic.
Wenn ich mit HP unterwegs bin, läuft neben Runtastic immer auch meine Garmin GPS Uhr mit. Wir haben festgestellt, dass Runtastic immer einige 100 m mehr auf ca 12 Laufkilometern anzeigt. Also so ganz genau messen diese Progrämmchen, die auf den smartphones laufen nicht. Aber ist ja im Grunde auch wurscht, wir werden ja schließlich für unseren Sport nicht bezahlt. Und um nen groben Überblick über die sportlichen Aktivitäten zu bekommen, reichen diese Teile allemal.

So ganz genau misst systembedingt kein ziviles GPS-Gerät, auch dein Garmin nicht. ;)

Trotzdem ist der GPS-Empfänger im Schmartfon schon noch ein Stück schlechter als ein Garmin.

Zurück