• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bodensee Radmarathon 2014

Anzeige

Re: Bodensee Radmarathon 2014
Wenn das Wetter mitspielt werde ich auch mitfahren. Entweder Gold ab Stein am Rhein oder Silber ab Tägerwilen.
Da bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Wann fahrt ihr denn so los? So früh am morgen ist ja noch recht frisch und vermutlich noch feucht.

Wetter sieht gut aus nur am morgen ein wenig feucht freu mich schon riesig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wetter sieht gut aus nur am morgen ein wenig feucht freu mich schon riesig. Werden mit einigen vereinsmitgliedern bei ailingen losfahren :)
Gerade wenn man in einem Verein ist, sollte man wissen, dass die Einnahmen eines solchen Events den Vereinsmitgliedern des ausrichtenden Vereins zugute kommen (Jugendarbeit, Kosten für Trainer etc), welche ja auch bei dem BRM ehrenamtlich tätig sind. Die Einstellung nicht zu zahlen, weil man der Meinung ist, dass der Gegenwert nicht zu 100% erbracht wird, finde ich persönlich schade.

Gerade wenn man in einem Verein ist, sollte man wissen, dass die Einnahmen eines solchen Events den Vereinsmitgliedern des ausrichtenden Vereins zugute kommen (Jugendarbeit, Kosten für Trainer etc), welche ja auch bei dem BRM ehrenamtlich tätig sind. Die Einstellung nicht zu zahlen, weil man der Meinung ist, dass der Gegenwert nicht zu 100% erbracht wird, finde ich persönlich schade.

Geiz ist geil! Investiere nur da, wo Du mindestens Deinen Einsatz rausholst! Ist doch denen ihr Privatvergnügen, wenn sie die Strecke absichern! Ich finanziere dem Veranstalter doch nicht seinen Porsche! Die bekommen eh alles gesponsert! ..........
Immer solange, bis man selbst involviert ist, DANN ist das was ganz anderes ;)

Also ich fahr heute nicht. Ich denke, demnächst hört es auf zu regnen, aber dennoch ist alles nass. Das brauch ich echt nicht.
Trotzdem viel Spaß an alle!

Zurück