Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wasmeinst Du wo das Wassr bei anderen Veransaltungn herkommt? Mineralswasser aus PET-Flaschen ist das sicher auch nicht. Auch bei anderen Veransaltungen wird der ISO-Tank mit Leizungswsser aus dem Schlauch gefüllt, nur machenes manche nicht so auffällig.werd mich dann an einem supermarkt versorgen und pulver selber mitnehmen. Das Wasser an den Verpflegungsstellen kommt aus dem Gartenschlauch, da sind mir 40€ für zuviel
Das Wetter wird gut! Punkt!
Ebenfalls dabei. Gold-Tour. Start in Tägerwilen.
Ich wünsche allen eine unfallfrei Fahrt. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass das etwas miserable Wetter auch seine Vorzüge hat: die Touris sind allesamt sehr wasserscheu und bevorzuge das gleisende Sonnenlicht. Deswegen dürften die Radwege wenigstens halbwegs frei sein.
Passt dieses Jahr auch sehr selten, teilweise nicht mal für den nächsten TagDer Wetterbericht vom Schweizer Fernsehen passt bei uns am ehesten http://www.srf.ch/meteo Samstag soll durchwachsen sein.
Allerdings ist's dieses Jahr echt schwierig den Wetterbericht einige Tage vorher zu treffen
stimmt dieses Jahr psst der Wetterbericht nicht so oft.Passt dieses Jahr auch sehr selten, teilweise nicht mal für den nächsten Tag