PopUp
85Kg Bergfloh
Ahhhh , gerade gelesen ! 09:20 ,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen, das sieht ja bereits düster aus, soll gegen Mittag regnen. Morgen soll es ganztägig mal wieder einen laaaaaaaaaaaaaaangen Regenschauer gebenOkay, weiß ich Bescheid, dann werde ich jetzt vermutlich so ein bissl rumrollen.
Wie siehts mit Morgen aus?
Sent via Tapatalk

7 Sonnenstunden ? Ein Wetterbericht sagt dieses:Naja, bissl nass ist's schon geworden, hielt sich mit Sprühregen aber noch in Grenzen. Hab mal so grob die GRacer Hausrunde abgestrampelt. Ist ja ganz nett mit Kemnade und Ruhr. Sind dann von mir aus knappe 60km. Besser als nix
Für Morgen sind eigentlich ca 7 Sonnenstunden gemeldet, tendenziell eher während des Vormittags. Ich würde es ja nochmal probieren - sonst noch jemand dabei? Man könnte sich ja von b0rstels Verein bei der RTF überholen lassen![]()
Ah wie habe ich das vermisst. Bin heute nur eine kleine Probe-Runde gefahren. Doch kaum bin ich drei Meter gefahren und schon viel er erste Mangel auf: Neuer Lenker = neue Sitzposition.
Für morgen kommt dann Mr. Inbus mit
Runde: 25,00 km / 27,11 km/h / die 23-11 Kassette ist der Hammer, ich bin noch nie so schnell nach Stiepel hoch.
Bis dahin
.Hab mal versucht die zu fahren. Bin aber dann vom Opel-Ring auf die Wasserstr., bis man dann auf die Hattinger trifft, weil ich nicht recht weiter wusste. Dann ueber die Wuppertaler zur Bruecke in Hattingen, Henrichshuette, Koster und weil das erst 35 km waren nochmal um den See. Geregnet hats fuer 5 Min. als ich an der Hattinger ankam...Am Ende 55 km bei durchwachsener Motivation.Das ist meine Hausrunde
Anhang anzeigen 169710
Ca. 40 km knapp 200 Hm. Schnell mal nach Feierabend, wenn nicht mehr viel Zeit bleibt. Wenn es die Zeit zulässt, dann auch gerne mal ein paar Runden um den See, dann kommen pro Runde knapp 10km dazu.
Hmmm,Heute habe ich mir gedacht, bastel doch mal dieses Notschutzblech an den Plastikrenner:
Anhang anzeigen 170167
Wie vorgesehen unter den Sattel konnte ich es nicht klemmen, weil die Satteltasche im Weg war. Ich habe es unter die Satteltasche mit einem Schlingband montiert. Dann bei schönem Wetter auf zur Hausrunde. Auf der Brücke über die A43 in Richtung Telefonzelle hat es zisch gemacht und die Luft war raus aus dem Hinterrad. Schlauch gewechselt und dann doch noch in den Regen gekommen. Das Schutblechchen ist gar nicht so schlecht. Zu Hause angekommen da Chinarello wieder trocken gelegt und sauber gemacht. Mein nächster Rahmen wird etwas dunkler
Mit einer Mini Pumpe bekomme ich nicht wirklich Druck auf den Reifen. Wer hat denn hier einenTip, welche kleine Pumpe <15cm, sie mus in die Satteltasche passen, richtig Druck macht?